Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Es sind Kinder, Menschenleben auf beiden Seiten die sterben, der Krieg muss ein ende finden bevor es ein Flächenbrand gibt und noch mehr Menschen sterben.

Stimmt, die Palis müssen einen Aufstand machen und die Brut des Teufels vernichten, mache sie nicht, nicht nur das sie feierten die Hamas mit einer fetten Party nach dem die Frauen und Kinder geköpft haben.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen

Nichts außer Fake-News verbreiten.
Es gibt hier niemanden der für Hamas ist. Alle für Frieden bis auf dich. Putin likes you.
Ihr habt euch die letzten Tage gezeigt wie man das von Hamas Fanboys erwartet. Mit eurem Völkerrechtsgeschwafel dazu, wo ihr aber bei der Türkei alle schön schweigt. Nene, wir haben euch durchschaut.
In Wahrheit habt ihr euch doch alle gerfeut das Juden draufgegangen sind.

Flüchtlinge aus dem Gaza-Streifen werden also weder von Ägypten noch von Jordanien eingelassen, weil Terrorgefahr??? Ok. Gut zu wissen.

Unglaublich. Das ist halt dasselbe Video von heute um 1:00 das du gepostet hast, das von 2022 stammt. Dasselbe Video vom anderen Sender.
Wie kann man nur so viel Fake-News verbreiten.
In den Zeiten, wo die griechische Regierung mit Israel Sexelt halten Sie mit Mann und Maus natürlich zu dem jüdischen Staat. Die Griechen noch nie Fehler eingestehen sowohl für sich als auch für ihre Verbündete. Sucten Sie die Schuld woanders?

"Jordanien gewährte ihnen Schutz und sie inszenierten eine Revolution. Der Schwarze September war der Grund für ihre Vertreibung aus diesem Land. Auch Kuwait vertrieb sie aus ihrem Land, als sie in den 90er Jahren Aufstände veranstalteten. Ägypten will keinen Teil davon haben. Wenn ich mir die Videos aus London, Toronto, New York und Sydney ansehe, kann ich verstehen, warum sie so denken."

Das sind alle die Nachbarländer die den Palis Schutz gewährten. Sie wollen sie nicht mehr haben.
Darüber reden Hamasfanboys nicht. Sie könnten ja Palis aufnehmen. Ab ich denke soweit wird es nicht kommen. Sie wollen se dann doch nicht aufnehmen. Aber für ihre Agitation und Hass Agenda gegen Israel sind die Palis ihnen gerade recht, da können sie dann schön die Opferkarte ausspielen und gegen Israel hetzen was das Zeug hält. So durchschaubar sind unsere Hamasfanboys. Und spenden tun diese Heuchler auch nicht. Nur Ivo tat es. Und was ist von ihnen gekommen? Nur leere Worte.

Zurück
Oben