Geh lutsch doch erdogan einen scheiß Grieche.
Lan heul leise istanbul ist türkisch tud noch weh stimmt.
Nennst mich weiter Hamas Anhänger zeige ich dich an scheiß Grieche geh fick ein esel
Such mal nach dönme oder schreib mit den Türken darüber. Hat schon einen Grund, warum sich da Verschwörungstheorien entwickelten. Und dass „die Rabbiner“ Israel ablehnten, stimmt so auch nicht. Das ist auch eher ein religiöses Argument, weil viele glaubten, dass die Diaspora der juden nur durch den Messias beendet werden kann. Was du da gepostet hast, ist die Interpretation von antisemiten. Bevor man sowas in die Welt trägt, sollte mal 100 mal überlegen und sehr viel recherchieren, ob da überhaupt etwas dran ist. Die isis idioten killten yesiden, weil sie glauben, dass sie an satan glauben.Müsstest du schon ausführen. Aber danke für die Selbstoptimierungs-Tipps
Sie könnten meiner Meinung nach noch viel härter vorgehen. Ich fand auch das die Oma simuliert hat.Ich mag es zu sehen, wenn die Polizei auf Pro-Palästina Demonstranten einprügelt.
Bisschen konfus, was du schreibst. Es gibt Zitate von diversen dogmatischen Rabbinern, die sich gegen die Sekten wehrten, das Einzige, was wie gesagt zu pauschal ist, ist, dass man unter den Zionisten nicht nochmal zwischen Labor und anderen unterscheidet. Google du mal nach sabbatianischen Frankisten und der Balfour Declaration.Such mal nach dönme oder schreib mit den Türken darüber. Hat schon einen Grund, warum sich da Verschwörungstheorien entwickelten. Und dass „die Rabbiner“ Israel ablehnten, stimmt so auch nicht. Das ist auch eher ein religiöses Argument, weil viele glaubten, dass die Diaspora der juden nur durch den Messias beendet werden kann. Was du da gepostet hast, ist die Interpretation von antisemiten. Bevor man sowas in die Welt trägt, sollte mal 100 mal überlegen und sehr viel recherchieren, ob da überhaupt etwas dran ist. Die isis idioten killten yesiden, weil sie glauben, dass sie an satan glauben.
Istanbul aka türkei Wein bitte leise du fan boyGesprochen wie ein Erdogan Türke, du bist nie im Leben Kurde.
Zeig mich doch an Hamas Fanboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen