Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    174
Es ist eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit von einem zweiten Weltkrieg- Bonus zu reden. So als wäre jeder Tote Jude ein Bonuspunkt mehr. Pass bitte auf, was du da schreibst. Du plapperst hier irgendein Zeug daher und versteht nicht einmal die Bedeutung deiner eigenen Worte.


duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist doch derjenige, der meint die legitmation menschenrechtsverletzungen zu begehen, menschen zu töten bietet der holocaust.

er führt nur das aus, was du uns hier vermittelst.
deshalb ist deine argumentation ja so dreist und lächerlich.
 
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1864303 schrieb:
bitte? ::roll:

merkst du eigentlich wie lächerlich du hier argumentierst?

kein volk darf einem volk leid zufügen, zivlisten töten.
KEIN EINZIGES.


du musst irgendetwas genommen haben. keine ahnung wie du solch taten rechtfertigen kannst und für legitim hälst.

Naja, da hier jemand über die hier schon mit dem "Judenbonus" argumentiert hat: Wenn es danach ginge, dann hätten die Israelis noch einige Millionen Boni gut.

Wie ich schon sagte: Gewalt im allgemeinen ist zu verurteilen, egal woher sie kommt. Wenn es aber zu Gewalt kommt, dann ist das letzte Land, dass kritisiert werden darf Israel. Ich sage dir, jedes einzelne dieser Länder (der EU, der USA) hat so viel Dreck am Stecken, dass sie ihre maßlose, gespielte Kritik lieber lassen sollten. Ich bin mir sicher, dass konstruktive Kritik Israel eher dazu bewegt, die Haltung zu ändern als hasserfüllte Kritik.
 
Es gibt auch Menschen die nicht nachtragend sind u. so sollte Israel sich auch verhalten & ich habe das Recht dazu Intoleranz gegenüber Menschenmorde zu zeigen.
 
nun, wenn es so einfach wäre.......

das problem ist neben der grenzfrage auch das problem um bergkarabach...

da sich die türkei als schutzpatron der aserbaidschaner sieht wird es noch einen langen weg geben!

Das ist zwischen Armenien und Aserbaidschan oder? Pardon, aber da kenne ich mich nicht so gut aus...
Naja, hoffen wir mal, dass es da eine Lösung geben wird.
 
Es ist eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit von einem zweiten Weltkrieg- Bonus zu reden. So als wäre jeder Tote Jude ein Bonuspunkt mehr. Pass bitte auf, was du da schreibst. Du plapperst hier irgendein Zeug daher und versteht nicht einmal die Bedeutung deiner eigenen Worte.

Blablabla Respektlosigkeit am Arsch. Das ist nur eine Beschreibung für handlungs und argumentationsweisen. Natürlich gab es diesen BONUSin der Welt. Nenn es anders, umschreib es anders, aber jeder weiss was damit gemeint ist. Du kannst dich jetzt an dem Begriff aufhängen und aufgeilen das juckt mich einen scheiss du spastiker. Du schwafelst dir hier einen von Ewigkeit zusammen um mir dann zu unterstellen das ich die Bedeutung der worte nicht verstehe die ich benutze? Du lächerlicher vollidiot was willst du mir eigentlich erzählen?
 
Zurück
Oben