Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    174
Lieber Bozkurt
Langsam durchatmen sonst verlierst du die Kontrolle über dich :D

...und schön schreiben :hotsun:

Wenn du schon versuchst mich zu denunzieren, dann poste auch die Quelle dazu wo ich behauptet habe die FPÖ zu wählen;)

ätschi pätschi bin kein türke und auch kein moslem :P

sondern ein normal denkender mensch für den alle menschen gleich sind egal welcher religion sie angehören oder welche hautfarbe sie haben.

solltest du auchmal versuchen dann ist leben gleich viel schöner...

scho klar... no comment... solche tatsachen werden halt immer geflissentlich übersehen um sein beschränktes weltbild aufrecht erhalten zu können

es waren zahlreiche politker an bord dieser schiffe, darunter auch viele deutsche politiker.

waren auf dem schiff etwa keine hilfsgüter zu finden ?

ist es trotzdem ok das israel ein schiff in internationalen gewässern angreift udn menschen umbringt?

findest du es ok das eine gewisse anzahl israelis gibt die diesen akt der gewalt der von allen europäischen staaten auf schärfste veruteilt wird, gefeiert wird ?

Was bist du für eine Landsfrau?

Ich verstehe nicht, was es da zu feiern gibt:confused: Andererseits verstehe ich auch nicht, warum manche Menschen versuchen israelische Botschaften zu stürmen.

Aber ich meine, dass du auch ein Hetzer bist. Jaja, der böse Jude. Egal, was er macht, er wird von vornerein verurteilt. Und das find ich wirklich scheiße.

Zurück
Oben