Hab ich das tatsächlich? Lies dir den Satz ... ach vergiss esDu meinst Churchill war in der Hauptschule?
Blamiere dich nicht
Sei stolz auf deinen IQ von 81
Zähl nochmal knapp 40 Punkte dazu ... ach vergiss es

Hab ich das tatsächlich? Lies dir den Satz ... ach vergiss esDu meinst Churchill war in der Hauptschule?
Blamiere dich nicht
Sei stolz auf deinen IQ von 81
Lieber Bozkurt
Langsam durchatmen sonst verlierst du die Kontrolle über dich
...und schön schreiben
Wenn du schon versuchst mich zu denunzieren, dann poste auch die Quelle dazu wo ich behauptet habe die FPÖ zu wählen![]()
Ja was soll man denn bitte sagenscho klar... no comment... solche tatsachen werden halt immer geflissentlich übersehen um sein beschränktes weltbild aufrecht erhalten zu können
Ja was soll man denn bitte sagen?
Ne weil wir alle Antisemiten sindkomisch ne? wenn israel furzt ist niemand sprachlos....
Ne weil wir alle Antisemiten sind![]()
Ich verstehe nicht, was es da zu feiern gibtYouTube - Israelis celebrating attack on Turkish Aid Ship - infront of Turkish Embassy,Tel Aviv
schrecklich wie menschen den tod von menschen feiern.
was meint ihr dazu.??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen