Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    174
Für diesen Rassisten galt sogar die ganze Welt als Feind der Türken.

Albanians for Israel

29669_122127484493274_100000880703632_121135_2686659_n.jpg
:thumbsup:
Ich gehör dazu.

Ich habe soeben ein kleines Informationspaket zugeschickt bekommen. Es könnte vielleicht für einige interessant sein:

Nachfolgend eine kleine Liste mit Verweisen zu Artikeln mit
Augenzeugenberichten, Videos, Hintergrundinformationen und Analysen zu dem Konflikt um die sogenannte "Free-Gaza"-Flotte:

Augenzeugenbericht von den Gewalttaten auf der "Free-Gaza-Flotte":
“20 Leute warfen mich vom Deck”

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Augenzeugenbericht von den Gewalttaten auf der “20 Leute warfen mich vom Deck”

Zum rechtlichen Aspekt der Durchsetzung der Seeblockade

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Zum rechtlichen Aspekt der Durchsetzung der Seeblockade

Öffentlich-rechtliche Manipulationen
Wie die Tagesschau die Tatsachen auf den Kopf stellt

::.haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin.::

Lizas Welt kommentiert
Aufgebrachte Narrenschiffe

Was steckt hinter der "Free Gaza-Flotte"?
Dschihad als “Friedensmission” getarnt

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Was steckt hinter der "Free Gaza-Flotte"?Dschihad als “Friedensmission” getarnt

Stellungnahme von Verteidigungsminister Ehud Barak
Israels Soldaten mußten in Notwehr ihr Leben verteidigen

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Stellungnahme von Verteidigungsminister Ehud BarakIsraels Soldaten mußten in Notwehr ihr Leben verteidigen

Stellungnahme von Vizeaußenminister Danny Ayalon
Armada von Hass und Gewalt gestoppt

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Stellungnahme von Vizeaußenminister Danny AyalonArmada von Hass und Gewalt gestoppt

Zur Konfrontation der israelischen Marine mit der Gaza-Flottille

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Zur Konfrontation der israelischen Marine mit der Gaza-Flottille

Update zu den “Free Gaza” Hamasfreunden auf den Schiffen

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Update zu den “Free Gaza” Hamasfreunden auf den Schiffen

Wer steht hinter der Flottille nach Gaza?

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Wer steht hinter der Flottille nach Gaza?

YouTube- Close-Up Footage of Mavi Marmara Passengers Attacking IDF Soldiers (With Sound)

Scheinen mir sehr friedfertige Aktivisten zu sein. Wenn dieses Video kein Beweis für die zum Himmel schreiende Lügenpropaganda gegen Israel in den deutschen Medien ist. Die Linken lachen sich ins Fäustchen.

Waffenfunde auf dem Schiff:

marmaraweapons.gif

Zuletzt bearbeitet:
Woow,das sind ja extrem gefährliche Waffen. Gut,dass die nicht in den Händen der Hamas sind,sonst wäre die Existenz Israels jetzt massiv bedroht.

Sowas definiert also einer der best ausgerüsteten Armeen* auf der Welt als Waffen.

*oder in dem Falle von Israel eher Mörderhorde (wenn ich dafür ne Verwarnung bekommen ist man endweder blind oder weiss nicht was Meinungsfreiheit bedeutet)

Ich habe soeben ein kleines Informationspaket zugeschickt bekommen. Es könnte vielleicht für einige interessant sein:

Nachfolgend eine kleine Liste mit Verweisen zu Artikeln mit
Augenzeugenberichten, Videos, Hintergrundinformationen und Analysen zu dem Konflikt um die sogenannte "Free-Gaza"-Flotte:

Augenzeugenbericht von den Gewalttaten auf der "Free-Gaza-Flotte":
“20 Leute warfen mich vom Deck”

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Augenzeugenbericht von den Gewalttaten auf der “20 Leute warfen mich vom Deck”

Zum rechtlichen Aspekt der Durchsetzung der Seeblockade

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Zum rechtlichen Aspekt der Durchsetzung der Seeblockade

Öffentlich-rechtliche Manipulationen
Wie die Tagesschau die Tatsachen auf den Kopf stellt

Lizas Welt kommentiert
Aufgebrachte Narrenschiffe

Was steckt hinter der "Free Gaza-Flotte"?
Dschihad als “Friedensmission” getarnt

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Was steckt hinter der "Free Gaza-Flotte"?Dschihad als “Friedensmission” getarnt

Stellungnahme von Verteidigungsminister Ehud Barak
Israels Soldaten mußten in Notwehr ihr Leben verteidigen

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Stellungnahme von Verteidigungsminister Ehud BarakIsraels Soldaten mußten in Notwehr ihr Leben verteidigen

Stellungnahme von Vizeaußenminister Danny Ayalon
Armada von Hass und Gewalt gestoppt

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Stellungnahme von Vizeaußenminister Danny AyalonArmada von Hass und Gewalt gestoppt

Zur Konfrontation der israelischen Marine mit der Gaza-Flottille

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Zur Konfrontation der israelischen Marine mit der Gaza-Flottille

Update zu den “Free Gaza” Hamasfreunden auf den Schiffen

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Update zu den “Free Gaza” Hamasfreunden auf den Schiffen

Wer steht hinter der Flottille nach Gaza?

haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Wer steht hinter der Flottille nach Gaza?

YouTube- Close-Up Footage of Mavi Marmara Passengers Attacking IDF Soldiers (With Sound)

Scheinen mir sehr friedfertige Aktivisten zu sein. Wenn dieses Video kein Beweis für die zum Himmel schreiende Lügenpropaganda gegen Israel in den deutschen Medien ist. Die Linken lachen sich ins Fäustchen.

Waffenfunde auf dem Schiff:

marmaraweapons.gif

Die Links beachte ich garnicht, poste die mal von ner neutralen Quelle.
Das Video ist aber interessant, die Waffenfunde sind jetzt nicht so unglaublich ( sind auch viele küchenmesser etc. dabei)
wobei die ganzen springmesser nicht dorthin gehören.
Warum brauchten sie als Friedensflotte Messer?
Sie wissen doch das im Falle einer Durchsuchung, die Messer gegen sie verwendet werden.
Hätte keiner von denen solche Messer dabei, würde man jetzt garnicht rum labern.
Dennnoch rechtfertigt bisher garnichts die Ermordung der Passagiere.
Ich hoffe es wird sich darum gekümmert was ich aber bezweifle.

abgesehen davon was/wen sie sympathisieren (sonst müsste man dich schon Verurteilen weil du Ustasa Verehrst), das was sie getan haben (unabhängig von der Gewaltanwendung im Schiff selbst) es in Ordnung wenn sie es versucht haben, diese Blockade zu Gaza-Streife aufzuheben denn schlussendlich es gibt paar Dschihads dort und die Mehrheit davon Zivillisten, leidet darunter, Außerdem die ganze Welt hat die Vorgangsweise Israels verurteilt.

zu den messern:

auf der mavi marmara waren 700 menschen untergebracht, die i-wann mal hunger kriegen!

deswegen sind die meisten messer auch küchenmesser und wurden von der armee wohl aus der kombüse gestohlen.........

aber trotzdem findet man auch springmesser und äxte, die eindeutig nicht dahin gehören!

ich denke neben den 99% der friedlichen aktivisten sind wieder mal paar schwarze schafe dabei die die ganze situation außer kontrolle brachten!

1. mai lässt grüßen!

zu den messern:

auf der mavi marmara waren 700 menschen untergebracht, die i-wann mal hunger kriegen!

deswegen sind die meisten messer auch küchenmesser und wurden von der armee wohl aus der kombüse gestohlen.........

aber trotzdem findet man auch springmesser und äxte, die eindeutig nicht dahin gehören!

ich denke neben den 99% der friedlichen aktivisten sind wieder mal paar schwarze schafe dabei die die ganze situation außer kontrolle brachten!

1. mai lässt grüßen!

Das Waffenarsenal ist wirklich bedrohlich! Messer aus der Küche. Stöcke und Stangen (hab ich ne menge von im Keller). und Äxte (4 stück)die du auf jedem Schiff findest. Äxte gehören zum teil sogar zu Brandschutzausrüstung. Desweiteren liegen da neben den Äxten noch zwei Schlackehammer, wozu man die braucht? Zum Schlacke abschlagen beim Schweissen. Das einzige was man monieren könnte wären die Steinschleudern :D Es wird ja auch gerne geschrieben die Aktivisten hätten geschossen aber ich seh da weit und breit keine Pistole. Am lächerlisten ist es ja das die Küchenmesser und der Andere kram für die Fotos auf die Fahne gelegt wurden. Zu der Quelle mit den ganzen Artikeln brauch ich ja nichts zu sagen... ach doch einen kleinen Satz aus den Artikeln kann ich mir nicht verkneifen: mordslustige bewaffnete Militante :D

Edit: Shocking hab da grad noch ne Rohrzange und nen Schraubendreher gesehen :D

Zurück
Oben