BlackJack
Jackass of the Week
dass du sagst: "da ich in letzter Zeit eh nur Blödsinn von mir gebe ziehe ich mich zwecks Besinnung aus dem Forumsgeschehen bis auf Weiteres zurück"leute was wollt ihr eigentlich noch hören.
dass du sagst: "da ich in letzter Zeit eh nur Blödsinn von mir gebe ziehe ich mich zwecks Besinnung aus dem Forumsgeschehen bis auf Weiteres zurück"leute was wollt ihr eigentlich noch hören.
bitte juden beantwortet mir meine fragen
Die türkische Zeitung VATAN äußert sich kritischer über die Hilfsflotte:
"Sicherlich ist das Vorgehen Israels inakzeptabel. Doch einige der Aktivisten gaben bei ihrer Rückkehr Erklärungen ab, die Anlass zum Nachdenken geben. Nicht jedem sei es gegönnt, für Allah zu sterben, sagten manche. Sind das vielleicht nur Fundamentalisten, die mit ihrer Aktion lediglich Propaganda für einen Gottesstaat machen wollten? Und wenn es ihnen um Humanität geht, warum setzen sie sich nicht gegen den Völkermord in Darfur ein?", fragt VATAN aus Istanbul.
Ach komm ihr rechtfertigt doch alles hier. Die Angriffe auf zivile Gebiete in Afghanistan, die Angriffe in Irak...Styria kam hier sogar mal mit der Relativierung von Srebrenica...jetzt auch noch die 10 Toten hier...
.
Wenn es um tote Muslime geht ---> Findet ihr es gut und rechtfertigt es
russland steht hinter türkei habe nachrichten gesehen und ein englischer moderator hat den regierungssprecher israels in der show fertig gemacht.
hier das video mit dem regierungssprecher:
Ýsrail'i rezil etti - - Yazete.com
Genau,so halten brüder zusammen.
Da wird Tschetschenien mal eben kurz übersehen.
Hoffe das die "Mohamad wir kommen und alle christen töten" Freaks wieder ruhig werden und sich integrieren.
denn nicht mohamad füttert sie sondern der böse westen.
Scheiß nicht die stelle an von welcher du frisst.
Ich warte immer noch auf ihn,nicht das wir ihn besuchen,denn dann wird es Fürchterlich.
Lieber dieleute in ruhe lassen.
Und das Video zeigt was diese Islamisten in Europa züchten.
YouTube - EDL - Newcastle Protest #2 29.5.10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen