EnverPasha
Gesperrt
Kann man Israel kritisieren ohne in die Antisemitenecke oder Islamistenecke zu gestellt werden?
Weil ja auch orthodoxe Serben in die Koranschule gehen
Meine Fresse, seid ihr propagandagestört... als ob Israel jetzt araberfrei wäre.
Guckst du hier:
List of Arab localities in Israel - Wikipedia, the free encyclopedia
ja sowas ist doch israelische propaganda. ein paar arabische köfteverkäufer irgendwo in die stadt stellen, um den westen zu zeigen, dass alles in ordnung ist.
so ist hitler auch vorgegangen, denn als der onkel dolf an die macht gekommen ist, gab es kurz darauf die olympischen spiele im deutschen reich. ein neger hat dort im marathon die goldene medaille gewonnen, onkel dolf und seine zeckentruppe haben sich natürlich für ihn "gefreut" und ihm gratuliert, damit es nach außen so wirkt, dass ja alles in ordnung ist.
natürlich hast du keine Peilung und redest daher dummes Zeug, der Völkische Beobachter hat die Vorfreude auf die Farbigen so beschrieben:so ist hitler auch vorgegangen, denn als der onkel dolf an die macht gekommen ist, gab es kurz darauf die olympischen spiele im deutschen reich. ein neger hat dort im marathon die goldene medaille gewonnen, onkel dolf und seine zeckentruppe haben sich natürlich für ihn "gefreut" und ihm gratuliert, damit es nach außen so wirkt, dass ja alles in ordnung ist.
Guten Tag,
ich musste heute wieder im Radio hören, dass die Israelis erneut ein Schiff, welches auf dem Weg nach Palästina war, angehalten haben. Auf dem Schiff befanden sich 1200 Hilfgüter und sonstige Dinge, welche jetzt in Isreal entsorgt werden sollen.
Ich hab die Israelis eig immer für die "Opfer" gehalten, doch muss ich mit bedauern feststellen, dass die fast alle falsche Schlagen sind bzw. 2 Gesichter haben. Gerade aus der Hitlerzeit, in der die Juden so gelitten haben, sollte man doch wissen, wie es ist, verfolgt und getötet zu werden. Dabei geht Israel genau so gegen die Palästinenser vor, stoppen Hilfsgüter, töten Helfer, über 10.000 Palästinensicher "unter-18 Jähriger" sitzen in israelischen Gefängnissen, wo sie geschlagen und maltretiert werden. Ein Gefängnisswärter sagte mal auf 3sat, zum 18. kriegen sie eine Tracht Prügel und man mache das alles um die nächste palästinensische Generation lahm zu legen, denn sie seien ja eine potentielle Gefahr für den Israelischen Staat. Aber keiner von denen denkt dran, dass die Israelis sich einfach in derem Land breit gemacht und die Palästinenser ethnisch vertrieben haben.
Deswegen boykottiet Israel und diese Vorgehensweise, denn nur so können wir den Palästinensern helfen. Gott sei mit ihnen.
![]()
Dir würde bereits helfen, wenn du deine Informationen nicht nur aus der Koranschule hättest.
Ich bin orthodoxer Serbe. Noch was, jeder der die Palis unterstützt, ist also ein radikaler Islamist, oder wie ?
![]()
Dümmling. Schon mal nachgedacht, dass es immer schlecht ist einseitig seine Informationen zu erlangen?
Koranschule kannst du in diesem Fall als Metapher bezeichnen.
Noch immer nicht verstanden?
Aber keiner von denen denkt dran, dass die Israelis sich einfach in derem Land breit gemacht und die Palästinenser ethnisch vertrieben haben.
Wann haben sich sie in "derem" Land breit gemacht?
Ich bin orthodoxer Serbe. Noch was, jeder der die Palis unterstützt, ist also ein radikaler Islamist, oder wie ?
![]()
Aber keiner von denen denkt dran, dass die Israelis sich einfach in derem Land breit gemacht und die Palästinenser ethnisch vertrieben haben.
Wann haben sich sie in "derem" Land breit gemacht?
Kann man Israel kritisieren ohne in die Antisemitenecke oder Islamistenecke zu gestellt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen