Vatrena
After eight
Du kriegst jetzt einfach mal ein bussi von mir![]()
ja danke.....:icon_smile:
Du kriegst jetzt einfach mal ein bussi von mir![]()
Und du meinst die absolute Wahrheitshoheit zu haben?
Ich glaub du läufst mit der rosaroten Brille durchs Leben.
Und du meinst die absolute Wahrheitshoheit zu haben?
Ich glaub du läufst mit der rosaroten Brille durchs Leben.
Das ist der Reuters-Text.
Abu Khalil told Reuters by telephone from the southern Lebanese village of Marjayoun: "There were four Israeli soldiers brought to the lowest deck. They had fracture wounds."
The soldiers were apparently captured during attempts to descend to the ship from helicopters, Abu Khalil heard from activists who had been on the top deck of the Mavi Marmara.
Ich seh keinen großen Unterschied zum Bericht von Ulfkotte. Zumal der Kameramann nicht am Deck des Schiffes war. Er hat lediglich die Folterung der 4 israelischen Soldaten gefilmt.
komisch... warum kams diesmal nicht zu toten?
2.2
Die Diskussion über Ausmaß von Völkermorden und Vertreibungen ist gestattet. Wer sich jedoch allein auf nationalistische, widerlegte oder falsche Quellen beruft, kann dazu aufgefordert werden dies zu unterlassen und u. U. aus einer Diskussion ausgeschlossen werden.
styria hat doch meistens recht. wa soll die aufregung ?
[h1]Kameramann: Gaza-Aktivisten nahmen Geiseln[/h1]
04. Juni 2010, 16:46
[h2]Libanese Andre Abu Khalil berichtete für Al Jazeera von der Mavi Marmara[/h2]
Andre Abu Khalil bei seiner Heimkehr in den Libanon![]()
Der Libanese Andre Abu Khalil, der für den katarischen Fernsehsender Al Jazeera von Bord des türkischen Schiffes Mavi Marmara berichtete, bestätigte am Donnerstag, dass "Free Gaza"-Aktivisten israelische Soldaten als Geiseln nahmen.
Abu Khalil berichtete der Nachrichtenagentur Reuters, dass es den mit Stöcken und Eisenstangen bewaffneten Aktivisten gelang, die ersten Soldaten, die an Bord kamen, zu überwältigen. Die vier Israelis, die laut Angaben des Kameramanns offene Knochenbrüche hatten, wurden auf das unterste Deck des Schiffes gebracht.
Kurz darauf landete die zweite Angriffswelle auf dem Oberdeck. Khalil berichtet, dass die Soldaten nach zehn Minuten das Feuer eröffnet hätten. Er habe aus nächster Nähe gesehen, wie ein Aktivist in den Kopf und ein anderer am Hals getroffen wurden. Schließlich sei es einem arabischstämmigen Knesset-Abgeordneten gelungen, eine Verhandlungslösung zu erreichen. Die Israelis versprachen, sich um die Versorgung verwundeter Aktivisten zu kümmern, im Gegenzug kamen die Geiseln frei. (red)
Kameramann: Gaza-Aktivisten nahmen Geiseln - Gaza-Hilfsflotte - derStandard.at ? International
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen