EnverPasha
Gesperrt
Jetzt mal eine frage an dich aber ehrlich beantworten bitte ,bist du lieber Moslem(Sunnit) oder lieber Türke ,ich habe die Frage schon vielen Türken gestellt.
Erst Türke dann Moslem
Jetzt mal eine frage an dich aber ehrlich beantworten bitte ,bist du lieber Moslem(Sunnit) oder lieber Türke ,ich habe die Frage schon vielen Türken gestellt.
Die PKK wurde besiegt. Es gibt nurnoch vereinzelte guerillakämpfer. Der kurdenkonflikt ist nicht mehr so schlimm wie or 20 jahren.
Ich weiss wir sind zwar in Wien gescheiter dafür stehen wir jetzt in Berlin, Paris und Wien. Wir setzen in europa einfach auf unseren gesunden männern und frauen, kein militär. Trotzdem haben wir viele kriege gewonnen und haben konstantinopel, anatolien und zypern erobert und gehört jetzt uns.
Unterschätz uns türken nicht. Das haben die Franzosen, Engländer, Australier, Griechen und Armenier im ersten Weltkrieg hart gespürt wo sie jetzt noch kopfschmerzen habe.![]()
Was ein mumpitz.....also bitte:
ISRAEL bemühte sich unter Federführung des heutigen Präsidenten Schimon Peres schon in den 50er Jahren um Kernkrafttechnik. Mit dem erworbenen Wissen baute das Land in der Negev-Wüste den Atomreaktor Dimona. Experten schätzen das israelische Arsenal auf zwischen knapp 200 bis zu 300 Atomsprengköpfe. Israel hat den Besitz solcher Sprengköpfe offiziell nie zugegeben, aber den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet.
Offizielle und inoffizielle Atommächte | RP ONLINE
Da könnt ihr noch so laut Türkiye rufen, da macht ihr nix!
Das ist richtig,erst die Kinder vorschicken und dann heulen,nein danke.Das sind Kollateralschäden. Über die Hälfte der Bevölkerung in Gaza sind unter 15 Jahre alt. Da ist es klar dass da mehr Kinder umkommen.
Aber Schuld daran sind nicht nur die IDF, sondern auch die Hamas. Wären sie aufrechte Kämpfer, würden die sich nicht verstecken und ihre Zivilbevölkerung beschützen, was sie aber nicht tut.
Ich weiss wir sind zwar in Wien gescheiter dafür stehen wir jetzt in Berlin, Paris und Wien. Wir setzen in europa einfach auf unseren gesunden männern und frauen, kein militär. Trotzdem haben wir viele kriege gewonnen und haben konstantinopel, anatolien und zypern erobert und gehört jetzt uns.
![]()
Und verkauft Dönner.
Auf gesunde Männer und Frauen folgen auch Abschiebungen wenn es zum Problem wird in Europa.
Aber ich denke die Araber wollen weder eine starken Türkischen ,Iranischen oder Israelischen Staat oder?Gut das wir zugang und codes zu 40 atomwaffen in incirlik haben.
nur eine bombe und der jüdische staat ist geschichte
Das wird nicht geschehen. Diese ländern sind zuviel pussy um das zu tun.
Und dönner schreibt man mit einem n
Aber ich denke die Araber wollen weder eine starken Türkischen ,Iranischen oder Israelischen Staat oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen