Magarac
Balkaner
Bist immernoch da?
Sie sind die die besten Spezialeinheiten der Welt, dass ist Fakt. Das mit den 3mal war dann wohl was anderes, das gebe ich zu, da habe ich mich wohl falsch erinnert, ist auch ne Zeit her als ich das Thema behandelt habe, dass ändert aber nichts daran, dass sie diesen Wettbewerb 2mal gewonnen und somit besser als die Spezialeinheiten der anderen Länder waren.
Du hast den Sinn des Paracross Wettberbs wohl nicht verstanden. In deinem Beispiel wird erzählt, dass der Typ früh aufgestanden ist, durch die Pampa laufen musste, etc. etc. Das hört sich ja so an, als wäre der in einem Bootcamp. In dem Para-Cross Wettbewerb messen sich die einzelnen Spezialeinheiten in den einzelnen Bereichen. Ich hoffe du hast verstanden, was ich sagen will.
Und außer Halt die Klappe und Dummkopf kannst du wohl auch nichts sagen. Tja, man sieht ja wer hier der Vollidiot ist. Ich habe auf jeden Fall was besseres zu tun, als mit einem geistig zurück gebliebenem Kind zu argumentieren.
Ich hab den sinn nicht verstanden? :help:

Das was jetzt kommt ist von den ausrichtern des Paracross.
Paracross
In der Zeit, in der das Ausbildungszentrum noch Internationale Fernspähschule war, hat der internationale Fernspähwettkampf Paracross seinen Ursprung. Er wird auch jetzt noch jährlich durchgeführt und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit bei nationaler (Kampfschwimmer, GSG9, KSK, FSLK200) und internationaler Konkurrenz. Bei diesem militärischen Mehrkampf sind die Disziplinen Laufen mit 40kg-Rucksack, 2-Tonner-Ziehen, Kleiderschwimmen, Schießen und Fallschirmspringen gefordert. Der Paracross ist nicht als Leistungsvergleich zu verstehen, sondern dient der Zusammenkunft nationaler und internationaler Spezialkräfte.
Verstehst du das? Geht das in dein Spatzenhirn? Das ist ne Spaßveranstaltung und soll nur die Freundschaft fördern.
Wie echte Militärische Wettkämpfe aussehen hab ich dir ja auch beschrieben:
Wettkampf ging damals früh um 5:00(?) los, man wurde in der Pampa rausgelassen und musste dann im 4-Mann-Team insgesamt ca. 30km durch teilweise recht schwieriges Gelände orientieren (Sumpfgebiete, steile Felshänge, die umgangen werden mussten).
Auf dem Weg befanden sich 15(?) Stationen, bei denen unterschiedliche Aufgaben erledigt werden musste: z. B. Minenlage, mehrere Schießen (mit unterschiedlichen Waffen und Szenarien), Sprengen, Antenne zum Funken selber bauen und anschließen Funkspruch absetzen, Geschicklichkeitsstationen, Messerwerfen, Militärische Ausrüstung diversester Nationen erkennen,...
Um 18:00 sollte man spätestens am Zielpunkt sein.
Oder falls du English verstehst (was ich bezweifle) den ERNA Wettkampf.
What is ERNA ? One of the world's longest and most difficult military competition
Die disziplinen sind:
The tasks during the competition fall into the following categories:
- Shooting
- Laying mines
- Demining
- First aid
- Identifying explosives
- Terrain observation
- Knowledge of weapons
- Map analysis
- Map symbols
- After-action evaluation
- Close quarters combat elements
- Land navigation
- Azimuth navigation
- Swimming
- Tasks requiring physical stamina