Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
Die Türkei ist kein Bananen land, wir sind nicht der kleine Nachbar von Israil.
Sie sollten langsam mal zu rechenschaft hinzugezogen werden. Sanktionen an Israil wäre mal was attraktives
Aber die Welt schaut zu und Reagiert nicht.

das ist was ganz anderes als das was lion behauptet;);)
du hast recht keine bestreitet das die türkei eine militärmacht im nahen osten ist!

aber wie dein landsman LION:onlyamother: zu behaupten das die türkei locker mit israel aufnehmen kann ist schon zu gewagt!;)

ich mag das was da passiert diese israelis haben es nicht anders verdient!

aber bleibt mal auf dem boden..

Warum reden wir nicht über Israels schulden? Die haben die zweitmeisten schulden neben irak im nahen osten

das istr scheiss egal! die verfügen über reseven die können afrika wieder aufbauen!

ich weiss wovon ich rede ich arbeite 80% mit juden..
weist du das alle geschaftsleuten freiwillig geld an den staat überweissen und für die zukunft schon geplant haben?

das istr scheiss egal! die verfügen über reseven die können afrika wieder aufbauen!

ich weiss wovon ich rede ich arbeite 80% mit juden..
weist du das alle geschaftsleuten freiwillig geld an den staat überweissen und für die zukunft schon geplant haben?

Ja ich arbeite mit dem Mossad zusammen :rolleyes:

Du machst dich voll lächerlich

Die Israilis werden leider immer noch untertützt, daher können Sie weiterhin Atom bomben bauen und weiter Rüsten.
Die Größte bedrohung für denn Nahen Osten, sind die Israilis und Fundis aus dem hindukusch und Saudi Arabien und nicht der Iran.

Viele Konzerne sind von Zionisten wie Nestle, Danone, Starbuck McDonalds usw.

Was Redet ihr über Griechenland, die haben doch damit nichts am hut oder?!

Zurück
Oben