Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
Uzi Dayan: Israel must announce Turkish warships casus beli

Israel must send Turkey a clear message that if Turkish warships are sent to accompany the next flotilla trying to break the embargo on Gaza, these will be considered acts of war by Israel , Uzi Dayan, former deputy Chief of General Staff, told Army Radio Monday morning.

"If the Turkish prime minister joins such a flotilla,” Dayan said, “we should make clear beforehand this would be an act of war, and we would not try to take over the ship he was on, but would sink it.”

“If Israel doesn't make this clear beforehand, the Turks will grow increasingly self-assured, and we may indeed find ourselves facing such a scenario, which could have been averted.”

Uzi Dayan attacked a letter sent by Navy veterans calling for a commission of inquiry as confused and irresponsible.

Uzi Dayan: Israel must announce Turkish warships casus beli

Sind die verrückt? Dann sollen diese wickskerle herkommen und paar türkische schellen kassieren und dann ende mit der israelischen welle!

Wenn das wirklich stimmt, das Israel der Türkei mit Krieg droht, dann währe es mal an der Zeit, dass Türkei, Syrien, Libanon, Palästina und Iran mal endlich eine vereinte Front zum Schutz vor Israel bilden und eine Vereinbarung treffen für den Fall dass eines dieser Länder angegriffen wird, dass sie dann gemeinsam auf diesen Angriff reagieren.

Iran könnte durch syrisches Territiorium zusammen mit der Syrischen Armee Israel erreichen, Türkische Truppen könnten ebenfalls Syrisches Territorium nutzen und Libanon könnte den norden Israels angreifen. Israel hätte nicht den Hauch einer Chance ohne dass die USA massiv eingreift und selbst dann würde es für Israel sehr schlecht aussehen.

Wenn das wirklich stimmt, das Israel der Türkei mit Krieg droht, dann währe es mal an der Zeit, dass Türkei, Syrien, Libanon, Palästina und Iran mal endlich eine vereinte Front zum Schutz vor Israel bilden und eine Vereinbarung treffen für den Fall dass eines dieser Länder angegriffen wird, dass sie dann gemeinsam auf diesen Angriff reagieren.
jetzt mutieren sie hier schon von kleinen Internethetzern zu großen Strategen und Feldherrn ... na wenn das keine Evolution ist :D

juden denken sie könnens mit jeden aufnehmen :lol:

Ich glaube das problem liegt mehr am Staat israel als an den Juden!!
Recht auf alles haben sie immer bestanden egal von welchem staat z.b die wasserversorgung israels das war auch einstreitpunkt mit konflikt.
Nehmen wir mal an in Polen gebe es keine Wasserquelle für die Wasserversorgung des landes und die polen greifen einfach mal Deutschland an und bestehen auf das recht wasser aus deutaschland zunehemen...

das problem bei israel im moment ist die regierung die sehr extrem ist! und nationalistisch eingestellt ist..

ich glaube nicht das so ein krieg stattfinden wird, aber man solte nie nie sagen..kriege führen ist das älteste buisness nach prostitution:jester:

ich hoffe auch nicht das sowas pasiert! wäre das schlimmste für die türkei sowol griechenland als nachbarland!

bei solche sachen passieren dominoefekte..

nun hatte kein bock die 17 seiten zu lesen..............

jedenfalls sind das nur leere drohungen seitens der israelis und türken, genauso wie schulkinder die immer behaupten den jeweilig anderen zu zerstören bis die an fangen zu kämpfen und beide gleichzeitig nach der lehrerin rufen a la der hat aber angefangen................

außerdem verstehe ich nicht wie manche türken hier mit stolzer brust behaupten können das sie die kafirs besiegen wollen.......... die meisten waffenupgrades kommen aus israel aber egal................ sei es upgrades für panzer oder flugzeuge.......................

das problem bei israel im moment ist die regierung die sehr extrem ist! und nationalistisch eingestellt ist..

ich glaube nicht das so ein krieg stattfinden wird, aber man solte nie nie sagen..kriege führen ist das älteste buisness nach prostitution:jester:

ich hoffe auch nicht das sowas pasiert! wäre das schlimmste für die türkei sowol griechenland als nachbarland!

bei solche sachen passieren dominoefekte..

Will dann Griechenland Israel zur Hilfe eilen?

Zurück
Oben