S st0lzer kr0ate Gesperrt 14 Juni 2010 #3.381 Sandzak_Tarik schrieb: heide geh und lass dich sperren, du bist hier eh nur überflüssig, schleich dich in deine unterwelt du stück scheisse! Zum Vergrößern anklicken.... was heide, lern deine sprache du kake
Sandzak_Tarik schrieb: heide geh und lass dich sperren, du bist hier eh nur überflüssig, schleich dich in deine unterwelt du stück scheisse! Zum Vergrößern anklicken.... was heide, lern deine sprache du kake
B Bushido Guest 14 Juni 2010 #3.382 Ajs_Nigrutin schrieb: Na dann RAUS aus Serbien wenn du schon so kommst! Zum Vergrößern anklicken.... tzmaul du aus der diaspora ich binn in sandzak
Ajs_Nigrutin schrieb: Na dann RAUS aus Serbien wenn du schon so kommst! Zum Vergrößern anklicken.... tzmaul du aus der diaspora ich binn in sandzak
B Bushido Guest 14 Juni 2010 #3.383 st0lzer kr0ate schrieb: was heide, lern deine sprache du kake Zum Vergrößern anklicken.... daj stari, neka ne seri
st0lzer kr0ate schrieb: was heide, lern deine sprache du kake Zum Vergrößern anklicken.... daj stari, neka ne seri
E El Greco Guest 14 Juni 2010 #3.384 Ich bin mir sicher das die Türkei in Zukunft ein Krieg haben wird ...nun gegen welchen Nachbarstaat ist die Frage denn fast alle nachbarn sind feinde
Ich bin mir sicher das die Türkei in Zukunft ein Krieg haben wird ...nun gegen welchen Nachbarstaat ist die Frage denn fast alle nachbarn sind feinde
Viljuška Гешперт 14 Juni 2010 #3.385 Sandzak_Tarik schrieb: tzmaul du aus der diaspora ich binn in sandzak Zum Vergrößern anklicken.... Serbien?
Sandzak_Tarik schrieb: tzmaul du aus der diaspora ich binn in sandzak Zum Vergrößern anklicken.... Serbien?
B Bushido Guest 14 Juni 2010 #3.386 Ajs_Nigrutin schrieb: Serbien? Zum Vergrößern anklicken.... hahaha du arsch man
K Kelebek Guest 14 Juni 2010 #3.387 El Greco schrieb: fast alle nachbarn sind feinde Zum Vergrößern anklicken.... Jeder will eben ein Stück vom leckeren Kuchen, aber der Kuchen bleibt, wie er ist
El Greco schrieb: fast alle nachbarn sind feinde Zum Vergrößern anklicken.... Jeder will eben ein Stück vom leckeren Kuchen, aber der Kuchen bleibt, wie er ist
E El Greco Guest 14 Juni 2010 #3.388 CAPO schrieb: Jeder will eben ein Stück vom leckeren Kuchen, aber der Kuchen bleibt, wie er ist Zum Vergrößern anklicken.... Aber ihr wollt auch fremden kuchen
CAPO schrieb: Jeder will eben ein Stück vom leckeren Kuchen, aber der Kuchen bleibt, wie er ist Zum Vergrößern anklicken.... Aber ihr wollt auch fremden kuchen
Viljuška Гешперт 14 Juni 2010 #3.389 Sandzak_Tarik schrieb: hahaha du arsch man Zum Vergrößern anklicken.... Und was is mit nem Danke?
B Bloody Guest 14 Juni 2010 #3.390 El Greco schrieb: Ich bin mir sicher das die Türkei in Zukunft ein Krieg haben wird ...nun gegen welchen Nachbarstaat ist die Frage denn fast alle nachbarn sind feinde Zum Vergrößern anklicken.... Und mit allen können Sie es aufnehmen
El Greco schrieb: Ich bin mir sicher das die Türkei in Zukunft ein Krieg haben wird ...nun gegen welchen Nachbarstaat ist die Frage denn fast alle nachbarn sind feinde Zum Vergrößern anklicken.... Und mit allen können Sie es aufnehmen