Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Obama hat eine 38 Milliarden Militärhilfe an Israel geschickt. Das ist die größte Summe die Israel oder ein Land jemals bekommen haben, also wo soll er Anti-Israelisch gehandelt haben?

Er hätte mit dem Deal Druck auf Netanjahu ausüben können, z.B. den Siedlungsbau zu stoppen, was er nicht gemacht hat. Einmal spielt man nicht nach den Regeln Netanyahus, und sofort ist man Anti-Israelisch?

Auf Sisi man ausgeübt,und zack war die Resolution Weg vom Tisch, den sonst bleiben die Miliarden für Ägypten aus.
Nur weil Obama manchmal mit Netanjahu schmollte und mit dem Iran den Dialog suchte, ist er für ihn anti-israelisch. :lol: Was wäre denn Netanjahus Option bezüglich Iran? Ihn bombardieren?

- - - Aktualisiert - - -

er hat das soviel ich weiss aufgebaut, mit all den krummen tricks die dazugehören...

Ich würde den Mann nicht unterschätzen, wo ich mir aber sicher bin ist, dass er einen gewaltigen Schuldenberg hinterlassen wird.
Keine Ahnung. Aber rassistisch bleibt er. :lol:

Nein, das wird über 10 Jahre verteilt, und

:lol:

Habe ja auch von Militärhilfe geredet oder nicht?

[h=2]Israel muss US-Rüstung für 38 Milliarden Dollar kaufen[/h] Veröffentlicht am 14.09.2016 | Lesedauer: 2 Minuten
Israel bekommt in den nächsten zehn Jahren 38 Milliarden Dollar von Washington.

• Das ist die größte Summe, die jemals ein Land von den USA erhielt.
  • Den USA war daran gelegen, den Deal noch während Obamas Amtszeit festzuklopfen.

https://www.welt.de/politik/ausland...uestung-fuer-38-Milliarden-Dollar-kaufen.html

Obama hat eine 38 Milliarden Militärhilfe an Israel geschickt. Das ist die größte Summe die Israel oder ein Land jemals bekommen haben, also wo soll er Anti-Israelisch gehandelt haben?

Er hätte mit dem Deal Druck auf Netanjahu ausüben können, z.B. den Siedlungsbau zu stoppen, was er nicht gemacht hat. Einmal spielt man nicht nach den Regeln Netanyahus, und sofort ist man Anti-Israelisch?

Auf Sisi hat man ausgeübt,und zack war die Resolution Weg vom Tisch, den sonst bleiben die Milliarden für Ägypten aus.

All das bringt nichts wenn man dafür zulässt dass der Iran stärker wird und Israel dauernd zu Unrecht kritisiert. Obamas Politik war Anti Israelisch. Warum denkst du freut sich Netanjahu sonst so sehr darauf dass bald Trump im Weißen Haus sitzt?

All das bringt nichts wenn man dafür zulässt dass der Iran stärker wird und Israel dauernd zu Unrecht kritisiert. Obamas Politik war Anti Israelisch. Warum denkst du freut sich Netanjahu sonst so sehr darauf dass bald Trump im Weißen Haus sitzt?
Weil er von Trump wohl einen Freipass kriegen wird? Bei allem? Egal, ob es völkerrechtswidrig ist oder nicht.

Zurück
Oben