Sehr sachlicher, religionsbefreiter und vor allem unaufgeregter Beitrag.
Sehr sachlicher, religionsbefreiter
Du bist halt in deine Israrelischem-Salafimus wie der Pierre Vogel, oder wie die exMuslim-Evangelikalen oder sogenannte Humanismus gemeinde sehr erfahren...Woher wusste ich nur von wem die letzten drei Kommentare kommen würden![]()
Woher wusste ich nur von wem die letzten drei Kommentare kommen würden. Tief Erdogan gefällt mir am Besten.![]()
Recep-Tayyip-Erdoğan;4660805 schrieb:Wenn du asoziale Person deine Beiträge hintenrum editierst musst du damit rechnen das man dir trotzdem antwortet. Das Video, also die Propaganda Show, ist wirklich dämlich. Bitte mehr YouTube Videos...
Boah, Frankreich ist ja urnett!Frankreich will Israelis und Palästinenser an einen Tisch bringenNahost-Konferenz: Frankreich will Israelis und Palästinenser an einen Tisch bringen | ZEIT ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen