Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Das stimmt ja nicht ganz. Einen Progrom durchzuführen und soviel Menschen wie es geht abzuschlachten. Das Massaker war sehr lange geplant, die durchführung war gut koordieniert. Sie , die Hamas, wussten das es eine Antwort darauf geben wird, das sie damit einen Krieg vom Zaun brechen. Die Bevölkerung hat gefeiert und auch sie wussten spätestens nach dem Massaker was passieren wird. Keine Schutzzonen für ihre Kinder?
Zu wissen, dass, wenn sie soetwas anrichten, das danach eine Reaktion kommt und sie ihre Kinder schutzlos ausliefern, das ist das perfide an der ganzen Sache.
Mir geht's nur darum, dass in der Ukraine ebenfalls Zivilisten die Flucht verwehrt wurde, aber es in dem Fall natürlich "eine Lüge" Putins war.
Ist da überhaupt noch Krieg? Man hört plötzlich gar nix mehr…
 
Ein 6 jähriger Junge wird mit 26 Messerstichen vor den Augen seiner Mutter, welche auch zum Opfer wurde in den USA niedergemetzelt
Bravo Leute, auf dem besten Wege in den 3. WK
Wenn es soweit ist möchte ich diese Internet Rambo‘s mal sehen wie Sie in der Realität mit Krieg zurecht kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Iran droht jetzt am vierten Tag mit enormen Folgen wenn Israel nicht aufhört. Ich bin gegen Krieg aber was bringt dieses Gerede, wenn sie es wirklich tun wollen wird es jetzt Zeit, die Realität im Nahen Osten muss sich ändern
 
Mir geht's nur darum, dass in der Ukraine ebenfalls Zivilisten die Flucht verwehrt wurde, aber es in dem Fall natürlich "eine Lüge" Putins war.
Ist da überhaupt noch Krieg? Man hört plötzlich gar nix mehr…
Nein Krieg ist wegen verweigerten Hilfeleistungen Europas und USA verloren.

Gratulation an Russland.
 
Ein 6 jähriger Junge wird mit 26 Messerstichen vor den Augen seiner Mutter, welche auch zum Opfer wurde in den USA niedergemetzelt
Bravo Leute, auf dem besten Wege in den 3. WK
Wenn es soweit ist möchte ich diese Internet Rambo‘s mal sehen wie Sie in der Realität mit Krieg zurecht kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Mensch der bei Sinnen ist würde wollen das einem Kind so etwas schlimmes widerfährt.
Was ist mit den ganzen Messerattacken der Islamisten in Europa auf Kinder, Babys und Ältere Menschen?
Schon vergessen? Diese Attacken und Anschläge sind in ihrer Zahl nicht an 4 Händen abzuzählen.
Hast du dich da auch so empört?
 
Zurück
Oben