Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Ok, deine Haltung hast du ja jetzt offenbart. Du bist ein Dschihadist, der in der Schweiz lebt und dem Westen kollektiv den Krieg erklärt und der Israel vernichtet haben will.

Du unterstützt einen Völkermord, Menschen wie du waren es die einen Völkermord der Nazis erst zugelassen haben und danach gesagt haben, WiR WuSSten vOn N!cHtS.
 
Du unterstützt einen Völkermord, Menschen wie du waren es die einen Völkermord der Nazis erst zugelassen haben und danach gesagt haben, WiR WuSSten vOn N!cHtS.
Was für ein Völkermord? Du rechtfertigst den Genozid am 7 Oktober und sprichst dann von Völkermord den Israel angeblich betreibt? Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?! Jetzt stellst du noch den Holocaustvergleich her und bezichtigst die Israelis, die Juden und Israel einen Holocaust zu veranstalten? Junge, bei dir ist alles schiefgelaufen, du bist nicht nur falsch abgebogen, du bist mit deinem Lada ohne Anschnallgurt mit 150 Sachen straight gegen eine Stahlbetonwand geknallt!
 
F9XiDKgWQAApDOd
 
Das ist die Realität. Und ihr Hamasfanboys füttert das noch mit euren irren Aussagen. Ihr seid dafür das Kinder in Gaza geopfert werden. Ihr seid leicht zu durchschauen. Euch ist das Leben der Kinder in Gaza scheissegal. Ihr instrumentalisiert die Kinder nur. Läge euch etwas an den Kindern in Gaza, dann läge euch auch was an den Kindern und Opfern in Israel. Aber ihr hüllt euch da in Schweigen und das einzige was von euch kommt ist Israel Bashing, Judenhass und Täter Opfer Umkehr.

Hier, das seid ihr!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Wirklichkeit war es andersherum. Der Hamasmörder hat das Smartphone von eines der Opfer genommen und seinen Vater angerufen und ihm fröhlich mitgeteilt das er unschuldige Juden ermordet und abgeschlachtet hat. Das ist passiert. Und deswegen ist das was du postest nur Hetze und es bestätigt deinen Hass gegen Juden.
 
Es geht euch nur darum Israel zu vernichten und die Juden tot zu sehen. Wir haben euch entlarvt!
Euch sind Kinderleben und Menschenleben scheiss egal , genauso wie es der Hamas scheissegal ist.
 
Zurück
Oben