Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Also bist du der Meinung, dass die Palästinenser mehrheitlich Kinder sich totbomben, totschießen, abschlachten und aus den restlichen Gebieten vertreiben lassen sollten?
Nein, aber anscheinend bist du der Meinung, dass sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen sollen, weil sich diese abartigen Terroristen hinter Kindern verstecken. Und nochmals, lass die Vergleiche Israel - NS.
Das Ziel der Hamas ist die Auslöschung Israels.
 
Du hast noch immer nicht dargelegt, wie man die Hamas unschädlich machen soll, wenn sie sich hinter Kindern versteckt und die israelische Bevölkerung, auch Kinder, abschlachtet.
Hast du 70 Jahre verschlafen ???
Und meinst du wird es jetzt besser nachdem man Gaza kurz und klein geschossen hat …
Wie wäre es mal den netanjahu den radikalen putin Verschnitt zu erklären das man die siedlungspolitik die Apartheid und sonstige menschenunwürdige Dinge stoppt ,den dann nimmt man den radikalen Hamas die Basis weg …
 
Hamas-Sprecher: das (Abschlachten von Zivilisten) war "eine Militäroperation"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sag kapierst du es nicht? Keine Vergleiche Israel - NS. Letzte Mahnung

Sperr mich doch, glaubst du ich verkrafte es nicht von eurem antimuslimischen Faschistenportal gesperrt zu werden, wo ein Genozid an Palästinenser öffentlich supportet wird?
 
Hast du 70 Jahre verschlafen ???
Und meinst du wird es jetzt besser nachdem man Gaza kurz und klein geschossen hat …
Wie wäre es mal den netanjahu den radikalen putin Verschnitt zu erklären das man die siedlungspolitik die Apartheid und sonstige menschenunwürdige Dinge stoppt ,den dann nimmt man den radikalen Hamas die Basis weg …
Nein, ich bin noch gar nicht so alt. Das Ziel der Hamas ist die Auslöschung Israels.
 
Sperr mich doch, glaubst du ich verkrafte es nicht von eurem antimuslimischen Faschistenportal gesperrt zu werden, wo ein Genozid an Palästinenser öffentlich supportet wird?
Keine Ahnung von welchem Portal du da redest, aber sicher nicht von hier. Es wird hier überhaupt kein Genozid supportet, auch nicht jener an den Israelis. Auch du hast noch immer nicht erklärt, wie man sich gegen ekelhafte Terroristen wehren soll die sich hinter Kindern verstecken. Einfach abschlachten lassen?
Man kann durchaus die Siedlungspolitik von Netanjahu kritisieren, was ich auch getan habe und nicht einmal.
 
Nein, aber anscheinend bist du der Meinung, dass sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen sollen, weil sich diese abartigen Terroristen hinter Kindern verstecken. Und nochmals, lass die Vergleiche Israel - NS.
Das Ziel der Hamas ist die Auslöschung Israels.

Und das Ziel Israels ist es die Auslöschung Palästinas. Im Gegensatz zur Hamas macht Israel seine Drohungen aber auch tatsächlich wahr siehe Morde an Zivilisten, ethnische Säuberungen , illegale Besatzung und Siedlerpolitik. Netanyahu präsentiert seine Pläne in New York öffentlich der Welt und alle schreien rum die Hamas will die Auslöschung Israels. Was will Israel und Netanyahu für Palästina, sag mir das mal? Etwa keine Auslöschung 😂
 
Und das Ziel Israels ist es die Auslöschung Palästinas. Im Gegensatz zur Hamas macht Israel seine Drohungen aber auch wahr siehe Morde an Zivilisten, ethnische Säuberungen , illegale Besatzung und Siedlerpolitik. Netanyahu präsentiert seine Pläne in New York öffentlich der Welt und alle schreinen rum die Hamas will die Auslöschung Israels. Was will Israel und Netanyahu für Palästina, sag mir das mal? Etwa keine Auslöschung 😂
Nein, steht nicht so in der israelischen Verfassung. Aber die Hamas und einige Nachbarn Israels haben es im Programm. kein Existenzrecht Israels.
Wenn ich deinen Ausführungen folgen soll, dann müsstest du der Meinung sein, dass sich die Kosovo-Albaner nicht wehren hätten dürfen gegen die serbische Armee.
 
Israel: Familien von 229 Geiseln der Hamas benachrichtigt
Die Zahl der im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln ist offiziellen israelischen Angaben zufolge erneut gestiegen. Man habe bis heute die Familien von 229 Geiseln informiert, sagte der israelische Armeesprecher Daniel Hagari. Das sind fünf mehr als noch am Vortag. Es werde erwartet, dass die Zahl noch steigen könnte.

Die vier von der islamistischen Hamas bereits freigelassenen Geiseln sind nach Militärangaben bei der Zahl nicht eingerechnet. Nach israelischen Informationen sind unter den Geiseln Bürgerinnen und Bürger von 25 Staaten.

Die jüngste Geisel ist nach israelischen Informationen neun Monate, die wohl älteste 85 Jahre alt. Fast drei Wochen nach Hamas-Terrorangriff auf Israel gibt es laut einer Regierungssprecherin noch immer rund 100 Vermisste, deren Schicksal ungeklärt ist. Auch die Identifikation der Toten ist noch nicht abgeschlossen.

„Kommersant“: Hamas fordert Waffenruhe vor Geiselfreilassung
Ein Hamas-Vertreter nannte bei dem Besuch einer Delegation der radikalislamischen Organisation in Moskau indes eine Waffenruhe als Voraussetzung für die Freilassung von Geiseln. Es brauche Zeit, um alle von den verschiedenen palästinensischen Gruppierungen Verschleppten zu finden, sagte Abu Hamid laut der russischen Zeitung „Kommersant“. „Sie (Kämpfer der Hamas, Anm.) haben Dutzende Menschen gefangen genommen, die meisten Zivilisten, und wir brauchen Zeit, um sie im Gazastreifen zu finden und dann freizulassen.“

 
Jetzt wo euch wieder die Argumente ausgehen und wo ihr explizite Fragen nicht beantworten könnt, da werdet ihr wieder barbarisch. "antimuslimisches Faschistenforum" mimimimimi
Dann zeigt mal eure Empathie für Gaza und die Kinder etc. bisher hab ich gesehen das Ivo der einzige war der gespendet hat. Aahhhhhh dann reichts also doch nicht so weit mit eurer Bekundung und Empathie, soso.
Aber um gegen Juden und Israel zu agitieren reichts. Klar doch. Ihr seid ja voll die Helden!^^
 
Zurück
Oben