Ja, die türkische Armee und Erdogan
@Tigerfish , nicht ich habe ihn attackiert, sondern er hat versucht mich zu attackieren, was ja für ein schlichtes Gemüt eine Unmöglichkeit ist.@Ivo2
Das war ja klar, dass du Skandalo Mosi attackieren musstest. Lügt er? Nein. Spricht er die Wahrheit? Ja, und zwar in vollem Umfang..
Ich brauche keine Ausreden, du bist derjenige der hier ständig irgendwelche Lügen verbreitet, weil du Hamas gerne siehst und leider deinen Antisemitismus heraushängen lässt.Tja mal sehen welche Ausreden er wieder bringt
Nein, sondern du hast 7 Mio geschrieben. Deine Peinlichkeit und dein Antisemitismus zieht sich durch den ganze Thread.jetzt zweifelt er noch UN zahlen an ….
Du schreibst vermutlich und nicht in dem Ausmaß ……menschenverachtend …7000000 Ivo laut uno …
Du Lügner
Ja, eigentlich sollte jedes Mädchen im Gaza die Hamas hassen.
OPs also 700000 ist nicht so schlimm Du Befürworter von massenverbrechem pfuiiiiNein, sondern du hast 7 Mio geschrieben. Deine Peinlichkeit und dein Antisemitismus zieht sich durch den ganze Thread.
Jeder Beitrag eine gewaltige Lüge von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen