Die Türkei war doch ein guter Freund der Nazis im 2. WW, trotzdem macht Erdowahn da weiter. Gibt es eigentlich Demos gegen Erdowahn und seine Kriegsverbrechen? Sonst sind solche Demos nur eine ganz grosse Lüge.naja das du voreingenommen bist kann ich dir nicht verübeln. Fakten, Untersuchungen etc. haben halt ergeben das Israel Kriegsverbrechen am laufenden Band verübt hat. Rechte Israelis fordern Methoden die sich ähnlich anhören wie es schon mal im 2. WW der Fall war. Da sollte man schon gegen das Land und Politik aufstehen.
Du hast keine Ahnung. Bei dir ist warscheinlich ein Polenböller am Kopf explodiert und jetzt ist nicht nur deine Hirnrinde beschädigt.Da geht es um Menschenrechte und Demokratie. Im Gegensatz zum Neujahrs-Böllern. Aber das wüsste man grundsätzlich, wenn man weniger BijiMiji-Terrorismus feiern würde.
Diese ganzen antisemitischen Hetztiraden und die ständige Täter Opfer Umkehr von euch zeigt eigentlich nur das eure Motivation und eure Haltung grundlegend antisemitisch ist. Wobei bei euch euer muslimischer Antisemitismus sich mit dem alten westlichen christlich lutheranischen Antisemitismus verbrüdertIch bin wirklich nicht der Typ, der alle Bevölkerungsgruppen über einen Kamm schert, aber diese Typen gehören von der Gesellschaft entfernt. Egal wie die gehören einfach entfernt..
Es gibt kein Palästina. Diese Stück Land gehört nicht nur den Arabern, sondern auch den Juden. Letztendlich geht es dort nicht um Land. Es ist ein Religionskrieg und die Araber wollen diesen Religionskrieg erbittert weiterführen und alle Juden und Israel vernichten. Würden die Juden so drauf sein wie die Araber, dann hätten die Juden schon die 2 Millionen israelischen Araber in Israel plattgemacht und alle weiteren ringsherum um Israel, in der Westbank und angrenzenden Gebieten.Wenn du so heftig Partei für die ergreifst, kannst du gerne deinen Kopf dort hinhalten. Falls du irgendwie versehentlich umkommen solltest, zählen wir dich zur 22.000 unschuldigen Palästinenser, die brutal abgeschlachtet worden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen