Das du Rechter bist…. Du kleines Würstchen…. Wie erwähnt….deine Aussagen über wessis, Juden und gerade eben Nigerianer. Weiß nicht warum du so Völker beleidigen darfst.womit hast du jetzt genau ein Problem?
Deutschland, Österreich, Ungarn etc. alles Rechts
Frankreich, Italien ebenfalls Rechts
Welche Entschuldigung du Spasst? Laberst hier was von zusammenreimen.ivo hat die gleiche masche versucht
ich glaub ihr dichtet euch einfach was zusammen
deine Entschuldigung nehme ich ebenfalls nicht an
Was für eine Masche? Es sind deine Beiträge und du brauchst auch keine Entschuldigung annehmen, weil es kommt keineivo hat die gleiche masche versucht
ich glaub ihr dichtet euch einfach was zusammen
deine Entschuldigung nehme ich ebenfalls nicht an
Es würde größe Zeigen, aber da bin ich vermutlich an der falschen Adresse schließlich muss ich mich mit dem Mob und Pöbel herumschlagenWas für eine Masche? Es sind deine Beiträge und du brauchst auch keine Entschuldigung annehmen, weil es kommt keine
Zeig mir mal den Beitrag von mir, wo ich dich gemeint hab und nicht die Palästinenser…..außer ich hab dich gefragt ob die Palestinänser das existenzrecht anerkannt haben oder nicht. Wenn man das aber so fragt, dann heißt es nicht das man dich damit meint. Also zeig mal….und bitte andere wirre Sachen von mir auch. Erkennst du die Existenz Istaels denn an?du hast behauptet das ich das existenzrecht israels absprechen würde, und noch andere wirre sachen und gemeint das dies aus meinen postings heraus ableitest. Was natürlich komplett absurd und an den Haaren herbeigezogen ist. Es liegt ja nicht an der berechtigtigen Kritik die ich hier samt Quelle immer poste sondern man hat ein Problem mit dem Überbringer.
Es würde größe Zeigen, aber da bin ich vermutlich an der falschen Adresse schließlich muss ich mich mit dem Mob und Pöbel herumschlagen
Habe ich nicht behauptet und dich dann darauf hingewiesen meinen Beitrag nochmals zu lesen.du hast behauptet das ich das existenzrecht israels absprechen würde, und noch andere wirre sachen und gemeint das dies aus meinen postings heraus ableitest. Was natürlich komplett absurd und an den Haaren herbeigezogen ist. Es liegt ja nicht an der berechtigtigen Kritik die ich hier samt Quelle immer poste sondern man hat ein Problem mit dem Überbringer.
Ja, wie schon erwähnt, ich würde mich entschuldigen, aber da gibt es nichts zu entschuldigen. Und einige Beiträge von dir sind Paradebeispiele für Judenhass und Antisemitismus.Es würde größe Zeigen, aber da bin ich vermutlich an der falschen Adresse schließlich muss ich mich mit dem Mob und Pöbel herumschlagen
Zeig mir mal den Beitrag von mir, wo ich dich gemeint hab und nicht die Palästinenser…..außer ich hab dich gefragt ob die Palestinänser das existenzrecht anerkannt haben oder nicht. Wenn man das aber so fragt, dann heißt es nicht das man dich damit meint. Also zeig mal….und bitte andere wirre Sachen von mir auch. Erkennst du die Existenz Istaels denn an?
Und wenn meinst du mit Pöbel und mob?
Ja, nur wie schon einige Male erwähnt, dort steht nichts von deiner Behauptung.ich hab ivo gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen