Amphion
Keyboard Turner
:-({|=natürlich, schwein können auch fliegen
war mir noch nicht bekannt, aber du wirst dich sicher darin gut auskennen, also wollen wir dir diesmal deinen Inhalten trauen
:-({|=natürlich, schwein können auch fliegen
:-({|=
war mir noch nicht bekannt, aber du wirst dich sicher darin gut auskennen, also wollen wir dir diesmal deinen Inhalten trauen
:-({|=die achso armen palis:
wird schon von klein auf beigebracht:
bin voll auf deiner Seite, die ganz kleinen Kinder des Volkes, welches im Vergleich zu anderen das Gebiet nie aufgegeben hat, entscheiden sich schon freiwillig gegen andere übermächtige und waffenklirrende Armeen zu Felde zu ziehen, anstatt zu der um die Ecke sich befindende und gut beheizte, mit einem guten Essen versehene Schule, wo sie das bekommen könnten, was Kinder bekommen - schulische Erziehung, spielerische Heranreifung.
:-({|=feuerwerk für die palästinensischen kinder um die altagssorgen zu vertreiben
![]()
feuerwerk für die palästinensischen kinder um die altagssorgen zu vertreiben
![]()
ich würde DICH als Mod sperren für diesen Beitrag und deine grenzenlose Geschmacklosigkeit, der voll auf die Kosten der Kleinsten und Schwächsten einer jeden Gesellschaft geht, und die jetzt und seit Jahrzehnten nur in Angst und Schrecken leben, nicht einen ganzen Tag lang KINDER sein durften und nicht konnten.
generalversammlung so ein mist!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen