Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel vs. Iran

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Partibrejker schrieb:
Iran und Syrien sind die Antriebsmotoren fuer den islamofaschistischen Terror weltweit....

Mit dem Irak in der Tasche lassen sich beide gut unter Kontrolle bringen...

Die USA haben gruenes Licht von mir.....LET IT ROLL...!!!
Die USA haben noch alle Hände voll mit Irak, Afghanistan, usw. Die werden jetzt gerade ncoh ein, zwei neue Kriege anzetteln... :roll:

LaLa schrieb:
Ich find Israels Politik durchaus verständlich und angebracht.
Wer umringt ist von Staaten die jederzeit bei der kleinsten Schwäche Angreifen würde kann es sich diese schwäche nicht elruaben.
Sehe ich auch so. Hätte 1991 kotzen können, als die Israelis im Kuwaitkrieg stillhalten mußten während Saddam ihre Städte mit Raketen beschoss...

Re: Iran: 15jähriges Mädchen wegen Händchenhalten gehängt !!

Dobojlija schrieb:
komm geh und friss dein gyros du girechischer feigling.

Islamisten wie dich sollte mann direkt abschieben. Tut dir das Mädel kein bisschen leid? Du islamistisches Ungeheuer!

BalkanSurfer schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Alen schrieb:
Zum Teufel mit Israel! :twisted:
Die machen mit ihrer Faschistischen Terror Politik nur Ärger.

da ist er wieder. der gemeinsame faktor alles extremisten. unwichtig ob links oder rechts, der sündenbock israel verbindet sie immer wieder.
antisemitisches pack.

Was soll gegen Israel gerichtete Kritik denn schlimm sein?

Früher hat die gesamte zivilisierte Welt Südafrika wegen seiner Politik geächtet. Das ging so weit, dass sie sogar von kulturellen Ereignissen ausgeschlossen wurden.

Nur Israel ist über jegliche Kritik erhaben. :roll:

Große Teile der Wurzeln allen Übels (ich sage nicht "die Gesamheit der Wurzeln") ist nun einmal in der Tat in der vergangenen und gegenwärtigen Politik Israels zu suchen.

was haben eure aussagen denn mit kritik zu tun. was hat die hetze des iranischen islamisten-abfalls mit kritik zu tun? könntest du mir das verraten?
die kritik, zu der viele länder bei israel neigen ist völlig lächerlich. israel befindet sich nur unter feinden, die alle schon mal auf israel los wollten und nun rumheulen, weil sie einfach jedes mal was aufs maul bekommen haben. die palis werden wie kampfhunde von der arabern, ihren angeblichen brüdern, gezüchtet. man behandelt sie selbst wie dreck, hat in den letzten 20 jahren ihre situation nur verschlechtert in den arabischen ländern, aber als kanonenfutter können sie dann dienen. arabische abschaumpolitik.
ich finde es nur schade, dass der iran durch den aktuellen präsidenten so dargestellt wird, denn die jugend ist zu einem großteil nicht so krank.

BalkanSurfer schrieb:
was haben eure aussagen denn mit kritik zu tun. was hat die hetze des iranischen islamisten-abfalls mit kritik zu tun? könntest du mir das verraten?
die kritik, zu der viele länder bei israel neigen ist völlig lächerlich. israel befindet sich nur unter feinden, die alle schon mal auf israel los wollten und nun rumheulen, weil sie einfach jedes mal was aufs maul bekommen haben. die palis werden wie kampfhunde von der arabern, ihren angeblichen brüdern, gezüchtet. man behandelt sie selbst wie dreck, hat in den letzten 20 jahren ihre situation nur verschlechtert in den arabischen ländern, aber als kanonenfutter können sie dann dienen. arabische abschaumpolitik.
ich finde es nur schade, dass der iran durch den aktuellen präsidenten so dargestellt wird, denn die jugend ist zu einem großteil nicht so krank.
:thumbsup: Der beste Bosnier im Forum!

...aber die Nationalität ist ja schließlich unwichtig...

lupo-de-mare schrieb:
Kimyager schrieb:
Wir wissen nicht, ob eine derartige Aussage gemacht wurde.
Man sollte nicht in blinden Aktionismus verfallen und den Medien uneingeschränkt Glauben schenken.
Das Timing fällt stark ins Auge.

Abgesehen davon wende ich mich entschieden gegen die Vernichtung von Nationen.

Er hat Chomeni zitiert und die Stimmung im Volke wieder gegeben, wenn man mal genau dahinter sieht.

Richtig, mein Freund.

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,980494/SH/0/depot/0/

Kimyager schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Kimyager schrieb:
Wir wissen nicht, ob eine derartige Aussage gemacht wurde.
Man sollte nicht in blinden Aktionismus verfallen und den Medien uneingeschränkt Glauben schenken.
Das Timing fällt stark ins Auge.

Abgesehen davon wende ich mich entschieden gegen die Vernichtung von Nationen.

Er hat Chomeni zitiert und die Stimmung im Volke wieder gegeben, wenn man mal genau dahinter sieht.

Richtig, mein Freund.

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,980494/SH/0/depot/0/

ja, unterdrückende systeme haben schon immer den willen des volkes richtig eingeschätzt. ^^

Zurück
Oben