Venim_Vidim_Vicim
Vino
@Magnificient: Ich habs jetz teiweise gelesen, werde später dann antworten!

Schiptar schrieb:Eben, es ist nicht auf dem Balkan passiert. Deutschlandpolitik läuft im Balkanforum unter Außenpolitik.
Magnificient schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=vCiuxnYynnM&search=pkk
Das ist hier Deutschland, besser gesagt die Hauptstadt Berlin!! Das regt mich wie viele andere hier auf !! Dabei spielt es keine Rolle wer oder welche Gruppierung so etwas veranstaltet. Blindes, sinnloses zertrümmern und zerstören ! Das so etwas hier passiert finde ich zum Kotzen!!
Kurdistan PKK Terrorism Berlin/Germany 2006
The Kurdistan Terror-Organisation PKK/Kongra-Gel was burning cars and restaurants in the german capital Berlin between 01.04.2006-02.04.2006. Many cars, restaurants and shops were smashed and burned down with fire bombs.
The terrorists are shouting paroles like "Biji Apo", "Biji Kurdistan", "Biji Terror", "Biji Apo Terror". "Apo" is the nickname of the PKK Terror-Leader Abdullah Öcalan. At the end of the video, the terrorists forced stopping a car, they are yelling "öldür onu" (translated:"kill him") and with baseball bats they are attacking a german citizen and smashing his car.
In the background you can see the Hasir-Restaurant, which was demolished.
German newspapers wrote articles about the PKK Kurdistan-Terror in Berlin:
www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/116624.html
www.meinberlin.de/nachrichten_und_aktuelles/26214.html
Ein paar Straßen weiter machen das die Türken-Kids halt aus Jux und Dollerei, die Kurden haben wenigstens ein Anliegen...Magnificient schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=vCiuxnYynnM&search=pkk
Das ist hier Deutschland, besser gesagt die Hauptstadt Berlin!! Das regt mich wie viele andere hier auf !! Dabei spielt es keine Rolle wer oder welche Gruppierung so etwas veranstaltet. Blindes, sinnloses zertrümmern und zerstören ! Das so etwas hier passiert finde ich zum Kotzen!!
[smilie=to funny.gif] Wuhaha... Was ist denn das für ein ultraschlechtes Englisch?[smilie=to funny.gif]Magnificient schrieb:Kurdistan PKK Terrorism Berlin/Germany 2006
The Kurdistan Terror-Organisation PKK/Kongra-Gel was burning cars and restaurants in the german capital Berlin between 01.04.2006-02.04.2006. Many cars, restaurants and shops were smashed and burned down with fire bombs.
The terrorists are shouting paroles like "Biji Apo", "Biji Kurdistan", "Biji Terror", "Biji Apo Terror". "Apo" is the nickname of the PKK Terror-Leader Abdullah Öcalan. At the end of the video, the terrorists forced stopping a car, they are yelling "öldür onu" (translated:"kill him") and with baseball bats they are attacking a german citizen and smashing his car.
In the background you can see the Hasir-Restaurant, which was demolished.
German newspapers wrote articles about the PKK Kurdistan-Terror in Berlin:
www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/116624.html
www.meinberlin.de/nachrichten_und_aktuelles/26214.html
Schiptar schrieb:Ein paar Straßen weiter machen das die Türken-Kids halt aus Jux und Dollerei, die Kurden haben wenigstens ein Anliegen...Magnificient schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=vCiuxnYynnM&search=pkk
Das ist hier Deutschland, besser gesagt die Hauptstadt Berlin!! Das regt mich wie viele andere hier auf !! Dabei spielt es keine Rolle wer oder welche Gruppierung so etwas veranstaltet. Blindes, sinnloses zertrümmern und zerstören ! Das so etwas hier passiert finde ich zum Kotzen!!Biji Kurdistan!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen