Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Sammelthread Kurdistan

Shalom schrieb:
Tornado schrieb:
führst du jetzt schon Selbstgespräche, Albanesi?

Ich bin Shalom , warte mal:

Du bist sagen wir mal "gjerg" , das kann ich auch dir vorwerfen , ich kann auch irgendwelche anwesenden User mit irgendwelchen gesperrten Usern verwecheln ,

Ist das nicht zu blöd?

nnnnnnnnnnnnnnnööööööööööööööööööö

kann ich mit leben 8)

Aragorn schrieb:
Bei euch Albanern ist es doch nicht anders!! Erst die Hilfe von anderen Erwarten oder auch Annehmen anschließend ein Arschtritt geben.So ist es bei euch nähmlich ihr Schätzt nicht was man alles für euch tut. :P

Man sagt auch das in der Türkei bis zu 5 Millionen Albaner beziehungsweise albanischstämige Menschen leben

Die aber allemale mit türkischen Namen verpasst wurden

Schämt euch ein bichsen , Minderheiten in euren Land nicht anzuerkennen

:evil: :P

Shalom schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei euch Albanern ist es doch nicht anders!! Erst die Hilfe von anderen Erwarten oder auch Annehmen anschließend ein Arschtritt geben.So ist es bei euch nähmlich ihr Schätzt nicht was man alles für euch tut. :P

Man sagt auch das in der Türkei bis zu 5 Millionen Albaner beziehungsweise albanischstämige Menschen leben

Die aber allemale mit türkischen Namen verpasst wurden

Schämt euch ein bichsen , Minderheiten in euren Land nicht anzuerkennen

:evil: :P

Guckt dir das an ich hoffe du wirst es Kapieren.

http://www.youtube.com/watch?v=MWxfPODJ9pM

Wie Herzlich die Türken in Kosovo Empfangen wurden.

Und Guck dir den Thread an.

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11806

Ihr könnt euch ein Bisschen Schämen Idiot.

Was für Landsmänner du hast Schämt euch.

Aragorn schrieb:
Hab ich nein gesagt ja natürlich aber davon hört man aber nichts mehr.

Ok ,

Lassen wir mal die türkischen Kurden weg,!

Aber wieso müsst ihr im Irak dort auch den Kurden vorschreiben , wie sie zu leben haben , die Amis sind dort

Würden die Amis nicht dort sein , würde die Türkei schleunigst ins Nordirak einmarschieren und dort die Kurden-Gebiete an die Türkei anbinden und diese Menschen mindestends wieder als "Bergtürken" bezeichnen , die Amis haben dies euch gehindert , wie auc denn Arabern ihren Handwerk gelegt haben , die sogar schlimmer sind, nämlich auch ihren Plan der Beseitgung der Kurden von ihren angesehenden "arabischen Irak" vor hatten.

Die Amis sind da um die Kurden zu helfen , dagegen kann keiner was tuen

Shalom schrieb:
Aragorn schrieb:
Hab ich nein gesagt ja natürlich aber davon hört man aber nichts mehr.

Ok ,

Lassen wir mal die türkischen Kurden weg,!

Aber wieso müsst ihr im Irak dort auch den Kurden vorschreiben , wie sie zu leben haben , die Amis sind dort

Würden die Amis nicht dort sein , würde die Türkei schleunigst ins Nordirak einmarschieren und dort die Kurden-Gebiete an die Türkei anbinden und diese Menschen mindestends wieder als "Bergtürken" bezeichnen , die Amis haben dies euch gehindert , wie auc denn Arabern ihren Handwerk gelegt haben , die sogar schlimmer sind, nämlich auch ihren Plan der Beseitgung der Kurden von ihren angesehenden "arabischen Irak" vor hatten.

Die Amis sind da um die Kurden zu helfen , dagegen kann keiner was tuen

Amerikaner und Türken sind sehr gute Freunde und werden es auch im Zukunft sein.:P

Die PKK Unterdrückt doch selber ihr Volk willst du mich Verarschen!! :x

Immer Türken Türken Türken immer die selben Leute die das sagen geht andere Nerven Man ich glaub ihr wierdet das nie Lernen.Es gibt Zich Tausende Länder worüber man Diskutieren Kann.

Zurück
Oben