Emre willst du es nicht verstehen,oder tust du nur so.das öl reicht noch für 40 jahre und wenn wir den kurdischen korridor wirklich errichten dann könnte kurdistan dauerhaft überleben
nordkurdistan könnt ihr haben da gibts eh kein tropfen öl aber die restlichen teile gehören uns wenn die usa den iran angreift könnte die pjak wie in syrien die gebiete unter ihre kontrolle bringen südkurdistan steht eh kurz vor der unabhängigkeit es ist nur noch eine frage der zeit und assad wird locker noch 1-2 jahre regieren bis dahin wird die pyd immer stärker nur nordkurdistan könnte von mir aus ein teil der türkei bleiben
Iran ist nicht SYRIEN !
- - - Aktualisiert - - -
UND SYRIEN WERDET IHR NICHT BEKOMMEN !
Iran ist nicht Syrien, da hasst du Recht, jedoch wird es bald zu einem Syrien werden..
Warum werden wir Syrien nicht bekommen ? gib mir mal paar Argumente, falls du überhaupt welche hasst![]()
was habt ihr alle eigentlich für ein weltbild einer der vier staaten wird uns schon wasser verkaufen das ist ja grauenhaft . Und das mit dem gespaltenem volk auser der sprache kann der rest egal sein . Auserdem hatte barzani bereits 100 gespräche mit den usa er hat sicher ein plan .

Iran ist nicht Syrien, da hasst du Recht, jedoch wird es bald zu einem Syrien werden..
Warum werden wir Syrien nicht bekommen ? gib mir mal paar Argumente, falls du überhaupt welche hasst![]()
Aha wie schon in unzähligen Threads ist ein Kurdistan in Syrien eine Bedrohung für die Türkei . Wenn ihr dieses Land jedoch euch zueignet werden ca 250 Türkische Panzer ein wenig Radau machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen