Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

563086_609383905802027_205417887_n.png

Schick mir mal die Namen seiner beiden Brüder und Dir wird einiges klar,seine Militärausbildung die Er von seinem Onkel hatte waren 100% türkisch,wie sein Onkel selber auch.
Ethnisch gesehen ist Er Araber sprich seine Wurzeln,das seine Vorfahren in überwiegend von Kurden besiedelten Gegenden auswanderten stimmt,das macht ihn aber noch lange nicht zum Kurden.
Diese Lüge ist vom Westen aufgetischt,damit ihr auch ne Identifikationsfigur habt,bitte erst informieren....

Schick mir mal die Namen seiner beiden Brüder und Dir wird einiges klar,seine Militärausbildung die Er von seinem Onkel hatte waren 100% türkisch,wie sein Onkel selber auch.
Ethnisch gesehen ist Er Araber sprich seine Wurzeln,das seine Vorfahren in überwiegend von Kurden besiedelten Gegenden auswanderten stimmt,das macht ihn aber noch lange nicht zum Kurden.
Diese Lüge ist vom Westen aufgetischt,damit ihr auch ne Identifikationsfigur habt,bitte erst informieren....

kewell ist Kurde ? :mel:

Das der Typ nichts in der Birne war mir spätestens nach diesem Interview klar,Kokain abhängiger Volksdepp,und so einer soll das kurdische Volk führen.
Saladin der Türke würde sich im Grab umdrehn,devsirmesiniz,Kürdünen hic bir alakaniz yok sizin,kardesini sirtindan vuran Pkk picleri!!!!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Saladin war Kurde

Also Vollkornbrot sagt jeder der für Erdogan ist, muss Kurde oder Araber sein.

Der Typ hat nicht mal den Status von Weissbrot,eher Blutwurst.....

- - - Aktualisiert - - -

Saladin war Kurde

Saladin ist für mich der Beweiss das unsere Völker schon damals eng miteinander verknüpft waren,was man von Apo nicht behaupten kann.
Für mich ist der Typ einfach nur gestört,der hat irgendwas krankes an sich,da ist mir Barzani tausendmal sympatischer.

Zurück
Oben