Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Massengräber in Bosnien-Herzegowina

"unbemerkt von US-Satelliten"... als ob Satelliten sonen Scheiss aufzeichnen koennten oder wuerden... :roll: :roll: :roll:
 
Schiptar schrieb:
Die US-Satelliten haben da jede menge aufgezeichnet, keine Sorge.

PS: Schon mal was von Sperrfristen gehört?

Die US Satelitten haben genausoviel Massengräber aufgezeichnet wie chemische Waffenproduktionsstätten im Irak gefunden wurden....
 
- Nach dem Fall von Srebrenica sind ca. 2000 moslemische Männer während Kämpfen umgekommen .

- Ein gewisser Ibran Mustafic, der damalige moslemische Bürgermeister der Stadt, hatte während Interviews mit den Magazinen "Slobodna Bosna" und "Ljiljan" ausgesagt, er wisse, dass über 5000 der "Toten" sicher in moslemischen Gebieten angekommen sind. Lügt dieser gewisse Mustafic ebenfalls?

- Was ich komisch finde ist auch, dass im Jahre 1997 auf moslemischen Wählerlisten über 3000 Namen von Männern aufgetaucht sind, die auch auf der "Totenliste" zu finden waren. Das konnte man auch in einer deutschen Zeitung lesen, ich glaube es war die "Süddeutsche Zeitung" !!!

Eines von vielen Gründen warum man die 7000-8000 Toten nicht finden kann !!!!!!!
 
Jeder normale Mensch weiss genau was Wahrheiten sind und was nicht.

Ich äussere mich zu diesem Thema nicht, Lügen auf kosten der Toten aufzubauen find ich absolut daneben :roll:
 
!!!!D A R D A N I A R E P U B L I K!!!!!!!!!D A R D A N I A R E P U B L I K!!!!!!!!!D A R D A N I A R E P U B L I K!!!!!!!!!D A R D A N I A R E P U B L I K!!!!!!!!!D A R D A N I A R E P U B L I K!!!!!!!!!D A R D A N I A R E P U B L I K!!!!!!!!!D A R D A N I A R E P U B L I K!!!!!!!!!D A R D A N I A R E P U B L I K!!!!!!!!!D A R D A N I A R E P U B L I K!!!!!
 
edinko schrieb:
Venom schrieb:
edinko schrieb:
Venom schrieb:
DonBosancero schrieb:
@venom: warst du etwa dabei als mladic und karadzic da gemordet haben das du so genau weisst das es nicht so viele sind?????

8000 Menschen zu ermorden, diese 8000 Menschen abzutransportieren und alle spuren verwischen zu können, ungestört von US Spionagesatelliten ?? Das wäre ein logistisches Kunststück gewesen, was schier unmöglich ist !
natürlich ist es unmöglich alles was ihr getan habt ist unmöglich. jaja erzähl das deinem opi mladic

Benutz mal deinen gesunden Menschenverstand, und überleg dir mal was 8000 menschen für ne masse ist.

Savet bezbednosti, portparol ,Goldmen, izvestava sudiju Haskog tribunala Goldstena da podaci o Srebrenici kojim Pentagon raspolaze predstavljaju vojnu tajnu i ne mogu se obnarodovati pre 30-50 godina. Na osnovu cega se onda moze temeljiti optuznica za masakr muslimana u Srebrenici ako americka administracija insistira na pokretanju optuznice bez konkretnih dokaza.

30-50 Jahre werden die informationen die das Pentagon besitzt im Falle Srebrenicas unter verschluss gehalten ?? Warum ???
es reichen die beweisse die den haag hat um euche verbrecher vor gericht zu bringen.

den haag konnte aber bisher nix dergleichen beweisen.....
 
Schiptar schrieb:
Die US-Satelliten haben da jede menge aufgezeichnet, keine Sorge.

PS: Schon mal was von Sperrfristen gehört?

die usa hält die gesamten dokumentationen unter verschluss. nix wurde an den haag überliefert bzw. freigegeben.

wieso eigentlich?
es gibt keinen vernünftigen grund. es sei denn, die eigene version stimmt nicht mit den tatsachen überein.
 
Dinarski-Vuk schrieb:
- Nach dem Fall von Srebrenica sind ca. 2000 moslemische Männer während Kämpfen umgekommen .

- Ein gewisser Ibran Mustafic, der damalige moslemische Bürgermeister der Stadt, hatte während Interviews mit den Magazinen "Slobodna Bosna" und "Ljiljan" ausgesagt, er wisse, dass über 5000 der "Toten" sicher in moslemischen Gebieten angekommen sind. Lügt dieser gewisse Mustafic ebenfalls?

- Was ich komisch finde ist auch, dass im Jahre 1997 auf moslemischen Wählerlisten über 3000 Namen von Männern aufgetaucht sind, die auch auf der "Totenliste" zu finden waren. Das konnte man auch in einer deutschen Zeitung lesen, ich glaube es war die "Süddeutsche Zeitung" !!!

Eines von vielen Gründen warum man die 7000-8000 Toten nicht finden kann !!!!!!!

die verleumdung von massenmord und völkermord sollte ausreichend sein, dich und andere zu verwarnen.
 
drenicaku schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
- Nach dem Fall von Srebrenica sind ca. 2000 moslemische Männer während Kämpfen umgekommen .

- Ein gewisser Ibran Mustafic, der damalige moslemische Bürgermeister der Stadt, hatte während Interviews mit den Magazinen "Slobodna Bosna" und "Ljiljan" ausgesagt, er wisse, dass über 5000 der "Toten" sicher in moslemischen Gebieten angekommen sind. Lügt dieser gewisse Mustafic ebenfalls?

- Was ich komisch finde ist auch, dass im Jahre 1997 auf moslemischen Wählerlisten über 3000 Namen von Männern aufgetaucht sind, die auch auf der "Totenliste" zu finden waren. Das konnte man auch in einer deutschen Zeitung lesen, ich glaube es war die "Süddeutsche Zeitung" !!!

Eines von vielen Gründen warum man die 7000-8000 Toten nicht finden kann !!!!!!!

die verleumdung von massenmord und völkermord sollte ausreichend sein, dich und andere zu verwarnen.

hier leugnet niemand sowas wie Völkermord, sondern es sprechen Indizien dagegen das es sich wirklich so zugetragen hat, wie von den Westmächten instrumentalisiert. Vieles spricht dagegen, hör auf User zu verleumden. Und schmeiss nicht mit fremdwörtern rum denen du nicht mächtig bist
 
Zurück
Oben