Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Moscheenbau

eine moschee ist einfach nur ein ort, an dem gläubige zusammen kommen, um zu beten. ein kellerraum kann genauso eine moschee sein. solche prachtbauten, aus denen wolkenkratztende minaretten sprießen, sind nicht islamisch. das baut ihr nur zu angeberzwecken. ein schwnazvergleich mit juden und christen nach dem motto "ich habe den größeren". die kuppel ist soweiso griechischer baustil und ihr kopiert auch noch den baustil der heiden in den islam. schande über euch.
 
Du warst bestimmt auch im Viertel von Sultanahmet in Istanbul. Vor allem abends klingt der Ezan eindrucksvoll.

:^^: ja da war ich, (wer in Istanbul ist muss da hin) und ich finde es so schön wenn der Sänger so ne wundervolle stimme hat, einst hat mich in Albanien ein kleiner Junge in Tirana in der Zentral Moschee zum heulen gebracht weil er so eine Trauer in seiner Stimme hatte omg ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine Gänsehaut ich hatte, und es war schon Peinlich da zu weinen, die Blicke könnt ihr euch vorstellen :D
 
So heute geht's nach Bosnien. Ein grosses Spektakel mit tausenden Gesten wird in meinem Dorf stattfinden. Freue mich schon.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben