jetzt reichts. Es heisst GOTT, entweder du schreibst auf arabisch dann kannst du Allah schreiben aber wenn du Deutsch schreibst dann heisst es gefälligst Gott !!!
Ja, aber er meinte unseren Gott, den richtigen, nicht deinenJesus sagte Allah,etwas mehr Bildung würde dir nicht schaden...
Jesus sagte Allah,etwas mehr Bildung würde dir nicht schaden...
Wenn man zu viel im Himmel schaut bekommt man solche spacige und futuristische Ideen.Ah Katar. Dort wo sich gerade Zwangsarbeiter zu Tode schuften dürfen. Naja, Hauptsache die Moschee schön. Sieht aus wie Raumschiff Enterprise, beam me up Scotty.^^
Dann tut es mir Leid, wenn es so rüber kam. Ich hab persönlich nichts gegen das Christentum.
Jesus und alle Propheten kamen mit der Wahrheit. Ich glaube an das womit sie gekommen sind.
Die Christen wurden uneins und fingen langsam an Polytheismus zu betreiben.
Dann kam der Islam. Die letzte richtige Religion, die Jesus seine Botschaft und aller Propheten und Gesandten Botschaft bestätigt.
Tut mir nochmal Leid, aber es gibt hier manchmal Ignorante Menschen und ich tu mir schwer normal zu antworten.....
Moschee in Katar
Irgendwie muß der Herrscher/Diktator/Allahvertreter auf Erden die im Vergleich zu ihm hungernden Menschen befriedigen und beruhigen, dazu eignen sich das Schwert und die jenseitsbedingte Bestrafung weiterhin am besten.Ah Katar. Dort wo sich gerade Zwangsarbeiter zu Tode schuften dürfen.
Naja, Hauptsache die Moschee schön. Sieht aus wie Raumschiff Enterprise, beam me up Scotty.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen