Keiner ist ALLAH gleich.
Ein normaler Mensch kann sich nichts vorstellen erst, wenn er es gesehen hat oder ähnliches. Aber das Vorstellungsvermögen wie ihr wisst hat oft Grenzen.
Und die Juden sagen: «Die Hand Allahs ist gefesselt.» Ihre Hände sollen gefesselt sein und sie sollen verflucht sein um dessentwillen, was sie da sprechen. Nein, Seine beiden Hände sind weit offen; Er spendet, wie Er will. Und was auf dich herabgesandt ward von deinem Herrn, wird gewiß viele von ihnen zunehmen lassen an Aufruhr und Unglauben. Und Wir haben unter sie Feindschaft geworfen und Haß bis zum Tage der Auferstehung. Sooft sie ein Feuer für den Krieg anzündeten, löschte Allah es aus, und sie trachten nur nach Unheil auf Erden; und Allah liebt die Unheilstifter nicht. Surah 5 Vers 64
.
Der Schöpfer der Himmel und der Erde – Er hat aus euch selbst Gefährten für euch gemacht und Gefährten aus den Tieren. Dadurch vermehrt Er euch. Nichts gibt es Seinesgleichen; und Er ist der Allhörende, der Allsehende. Surah 42:11
Ich verleugne nichts was hier steht .
Also der Entschluss ist dass wenn steht ALLAHs Hand, kannst du es nicht mit der Hand eines Menschen vergleichen da, in surah 42 Vers 11 ALLAH sagt
.....Nichts gibt es Seinesgleichen;....
Ich warte auf deine angekündigte Widerlegung? Du hast 2 Verse zitiert? Mehr nicht?
"O die ihr glaubt! betretet nicht die Häuser des Propheten, es sei denn, daß euch Erlaubnis gegeben ward zu einer Mahlzeit, ohne auf deren Zubereitung zu warten. Sondern wann immer ihr eingeladen seid, tretet ein (zur rechten Zeit); und wenn ihr gespeist habt, so gehet auseinander und säumt nicht zu (weiterer) Unterhaltung. Das verursacht dem Propheten Ungelegenheit und er ist scheu vor euch, jedoch Allah ist nicht scheu vor der Wahrheit. Und wenn ihr sie um irgend etwas zu bitten habt, so bittet sie hinter einem Vorhang. Das ist reiner für eure Herzen und ihre Herzen. Und es geziemt euch nicht, den Gesandten Allahs zu belästigen, noch daß ihr je seine Frauen nach ihm heiraten solltet. Fürwahr, das würde vor Allah eine Ungeheuerlichkeit sein." Sure 33,53
Hab jetzt auch einen Durchschnittsvers aus dem Quran zitiert. Und was ist damit?
Das alles ändert nichts daran, dass Allah sein Schienbein entblößen wird. Da gibt es keine Symbolik dahinter (bei seinen "offenen Händen" kann man von Metapher sprechen).
Der Hadith spricht ganz klar davon, dass die FORM eines Schienbeins ANNIMMT. Vollständig. Keine Metapher, keine Symbolik. Sure 68,42: Allah entblößt sein Bein. Keine Metapher, keine Symbolik.
Sahih al-Bukhari: Man wird Allah daran erkennen, dass er die Form eines Beins annimmt. Keine Metapher, keine Symbolik.
Lächerlich, das nennt ihr "widerlegt"?
- - - Aktualisiert - - -
Zur Veranschaulichung:
"'[...]Do you know any sign by which you can recognize Him?' They will say. 'The shin,' and so Allah will then uncover his shin whereupon every believer will prostrate before Him [...]."
Was ist das Zeichen, an dem man erkennt, dass es Allah ist? "Das Schienbein". Also wird Allah sein Schienbein enthüllen und jeder Gläubige wird sich niederwerfen.
Und derjenige, der das erzählt ist Muhammed. Das ist sahihhhhhh, sahihhhhhhhh. 100% korrekt. Allah ist ein Schienbein, ohne irgendeine übertragene Bedeutung.
Und wenn dahinter eine Bedeutung steckt, dann erklär mir wieso Allah sein Bein entblößen muss.
- - - Aktualisiert - - -
Sure 68, 42: "يكشف عن ساق" = "Er (Allah) entblößt sein (Schien-)Bein". Was soll das? Wieso steht das im "Wort Gottes"?