Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Moscheenbau

Du hättest auch so antworten können: Heute scheint die Sonne.
Allah ist nichts weiter außer ein Bein. Ihr betet ein Bein an. Koran (+ Tafsir) + Bukhari = eindeutig.

und so verbreitet man lügen über den islam. das nennt sich islambashing.. du würdest super zu spiegel-online passen.. die machen das auch..
 
Du hättest auch so antworten können: Heute scheint die Sonne.
Allah ist nichts weiter außer ein Bein. Ihr betet ein Bein an. Koran (+ Tafsir) + Bukhari = eindeutig.

Wie gesagt du bist es nicht wert.

Wenn ich will kann ich dich so alt aussehen lassen wie ne Kartoffel. Unterschätze nicht Muslime.

- - - Aktualisiert - - -

nur weil du esel alles falsch interpretierst, kann keiner was dafür.. deinen hass gegenüber den islam riecht man kilometerweit..

Ach lass ihn einfach er hat die Bibel sicher nur paar Mal gelesen.
 
Wie gesagt du bist es nicht wert.

der interpretiert so wie er will und so enstehen falsche bilder, das ist gewollt von den islamhassern.. solchen menschen ist es egal.. sie respektieren nichtmal ihre eigene religion, wie wollen sie dann eine andere religion respektieren?
er geht her sucht sich irgenwas raus, aus den hadithen, koran und dreht sich wie er das will und dann kommt er mit dieser these und macht sich lustig über die religion..

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt du bist es nicht wert.

Wenn ich will kann ich dich so alt aussehen lassen wie ne Kartoffel. Unterschätze nicht Muslime.

- - - Aktualisiert - - -



Ach lass ihn einfach er hat die Bibel sicher nur paar Mal gelesen.

ja du hast recht.. lass wir das thema hier.. das ist dzekos thread.. den wollen wir nicht kaputt machen...


Sorry Dzeko..
 
My Favorit:

dbax0921_0049-moschee.jpg


moschee+in+penzberg-deutschland.jpg

Die untere gefällt mir sehr. Ist aber nicht das gleiche Gebäude oder?
 
nur weil du esel alles falsch interpretierst, kann keiner was dafür.. deinen hass gegenüber den islam riecht man kilometerweit..

Wenn du Interpretationen von einem Esel nachlesen willst, dann such mal auf Google (savs) "Tafsir". Dann wirst du schnell merken: "Scheiße, diese Interpretation hat El Guapo (el tío más inteligente del mundo) in seinen Beiträgen benutzt!"
Nicht ich hasse den Islam, sondern er hasst mich und alles was nicht muslimisch ist.
Noch mal: Quran + Bukhar + Tafsir kommt nicht von mir, sondern ist 100% muslimische Quelle. Wenn du irgendeins davon als Lüge oder Schwachsinn bezeichnest, dann gebe ich dir 100% Recht. Aber dann bist du nicht besser als ein Kafir.
 
Wenn du Interpretationen von einem Esel nachlesen willst, dann such mal auf Google (savs) "Tafsir". Dann wirst du schnell merken: "Scheiße, diese Interpretation hat El Guapo (el tío más inteligente del mundo) in seinen Beiträgen benutzt!"
Nicht ich hasse den Islam, sondern er hasst mich und alles was nicht muslimisch ist.
Noch mal: Quran + Bukhar + Tafsir kommt nicht von mir, sondern ist 100% muslimische Quelle. Wenn du irgendeins davon als Lüge oder Schwachsinn bezeichnest, dann gebe ich dir 100% Recht. Aber dann bist du nicht besser als ein Kafir.

Einen Punkt, wobei ich dich korrigieren muss.

Würdest du Islam nicht hassen, würdest du nicht Argumente von Islam Hassern benutzen.
 
Zurück
Oben