Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Moscheenbau

der interpretiert so wie er will und so enstehen falsche bilder, das ist gewollt von den islamhassern.. solchen menschen ist es egal.. sie respektieren nichtmal ihre eigene religion, wie wollen sie dann eine andere religion respektieren?
er geht her sucht sich irgenwas raus, aus den hadithen, koran und dreht sich wie er das will und dann kommt er mit dieser these und macht sich lustig über die religion..

- - - Aktualisiert - - -



ja du hast recht.. lass wir das thema hier.. das ist dzekos thread.. den wollen wir nicht kaputt machen...


Sorry Dzeko..

Schlag Sure 68, 42 auf (+ Tafsir wenn du willst). Dann nimmst du das Buch (Bukhari) aus dem Regal deines Vaters und schlägst Buch 93, (Hadith-)Nummer 532s auf und liest selber nach.
Muhammed selbst wird zitiert, Allah ist ein Bein. Punkt. Schluss aus.
 
Schlag Sure 68, 42 auf (+ Tafsir wenn du willst). Dann nimmst du das Buch von Bukhari aus dem Regal deines Vaters und schlägst Buch 93, (Hadith-)Nummer 532s auf und liest selber nach.
Muhammed selbst wird zitiert, Allah ist ein Bein. Punkt. Schluss aus.

Wenn ich dich widerlege hörst du bitte endlich auf die ganze Zeit das gleiche Thema anzusprechen?
 
Wenn ich dich widerlege hörst du bitte endlich auf die ganze Zeit das gleiche Thema anzusprechen?
Wie willst du das widerlegen? Muhammed hat gesagt er wird sich in Form eines Beins zeigen. Quran S. 68, 42 bestätigt das. Du kannst nicht deinen eigenen Propheten widerlegen (und gegen den Quran wäre das auch).
 
Wie willst du das widerlegen? Muhammed hat gesagt er wird sich in Form eines Beins zeigen. Quran S. 68, 42 bestätigt das. Du kannst nicht deinen eigenen Propheten widerlegen (und gegen den Quran wäre das auch).

Ja aber mit deinem Beitrag bei Islam vs Christentum, wo du meintest Allah ist ein Bein.
 
Ja aber mit deinem Beitrag bei Islam vs Christentum, wo du meintest Allah ist ein Bein.
Du weiß nicht mal wo das steht. Gib's einfach auf.

- - - Aktualisiert - - -

Das meine nicht ich, sondern Muhammed. Viel Spaß beim Widerlegen. Ok eine Sache könntest du tatsächlich verbessern: Allah ist nicht mal ein ganzes Bein, sondern nur ein Schienbein.
 
Du weiß nicht mal wo das steht. Gib's einfach auf.

Gib's auf? hahahaha
Ich mache dir das Angebot diese Aussage "Letztendlich ist Allah einfach nur ein Bein." von dir zu widerlegen und du meinst ich soll es aufgeben. hahahaha
Wie gesagt würdest du richtig lesen würde ich das jetzt nicht machen müssen.
 
Das Einzige, was du daran widerlegen kannst ist die Tatsache, dass Allah kein ganzes Bein ist. Er ist nur ein Schienbein.
 
Remember the Day when the shin shall be laid bare out of fear and they shall be called to prostrate themselves, but they shall not be able to do likewise.Surah 68 Vers 42


Band 9, Buch 93, Nummer 532s:


Narrated Abu Sa'id Al-Khudri: Wir sagten: "O Allahs Gesandter! Sollen wir unseren Herrn am Tag der Auferstehung?" Er sagte: "Haben Sie irgendwelche Schwierigkeiten zu sehen, die Sonne und den Mond, wenn der Himmel klar ist?" Wir sagten: "Nein!" Er sagte: "Sie werden also keine Schwierigkeiten sehen euer Herr an jenem Tag haben, wie Sie keine Schwierigkeiten sehen die Sonne und den Mond (bei klarem Himmel) zu haben." Der Prophet sagte dann: "Jemand wird dann verkünden," Lasst jede Nation folgen, was sie zu verehren verwendet werden. " So die Gefährten des Kreuzes wird mit ihr Kreuz zu gehen, und die Götzendiener (gehen) mit ihren Götzen und die Gefährten jeden Gott (Götzen) (gehen) mit ihrem Gott, bis es diejenigen, die Allah anbeten verwendet bleiben sowohl die Gehorsamen und die schelmische diejenigen, und einige der Leute der Schrift. Dann Hölle, sie präsentiert werden, als ob es eine Fata Morgana waren. Dann wird es den Juden gesagt werden: "Was haben Sie zu verehren? " Sie werden antworten: "Früher haben wir Ezra, der Sohn von Allah anzubeten." Es wird ihnen gesagt, 'Sie sind Lügner, denn Allah hat weder eine Frau noch einen Sohn. Was wollen Sie (jetzt)? Sie werden antworten: "Wir möchten, dass Sie uns mit Wasser zu versorgen." Dann wird zu ihnen sagte: "Trinken", und sie fallen in die Hölle (statt). Dann ist es den Christen wird gesagt werden: "Was hast du benutzt, um anzubeten? Sie werden antworten: "Wir haben den Messias, den Sohn Gottes anbeten." Es wird gesagt: "Du bist Lügner, denn Allah hat weder eine Frau noch einen Sohn. Was: Wollen Sie (jetzt) ​​'? Sie werden sagen: "Wir möchten, dass Sie uns mit Wasser zu versorgen." Es wird ihnen gesagt, 'Trinken', und sie fallen in die Hölle (statt). Wenn es nur noch diejenigen, die Allah (allein) anbeten verwendet, sowohl die Gehorsamen und die schelmische findet, wird es ihnen gesagt, 'Was hält Sie hier, wenn all die Leute gegangen sind? " Sie werden sagen: "Wir trennten uns mit ihnen (in der Welt), wenn wir in größere Notwendigkeit von ihnen als wir heute sind waren, hörten wir den Ruf ein verkünden:" Lasst jede Nation folgen, was sie zu verehren verwendet, "und jetzt haben wir sind für unseren Herrn warten. " Dann wird der Allmächtige wird, um sie in einer anderen Form als die, die sie zum ersten Mal sah kommen, und er wird sagen: "Ich bin dein Herr, und sie werden sagen:" Du bist nicht unser Herr. " Und keiner wird sagen: Ihm dann doch die Propheten, und dann wird es zu ihnen sagte: "Weißt du, irgendein Zeichen, mit denen du ihn erkennen kann?" Sie werden sagen. 'The Shin ", und so Allah wird dann aufzudecken Seine Shin worauf jeder Gläubige wird niederwerfen vor ihm und es wird denen, die sich niederwerfen vor ihm verwendet nur für Angeberei und für die Gewinnung guten Ruf bleiben. Diese Leute werden sich niederwerfen versuchen, aber mit dem Rücken wird starr wie ein Stück von einem Holz (und sie werden nicht in der Lage sein Prostata). Dann wird die Brücke über der Hölle gelegt werden. "Wir, die Gefährten des Propheten sagte:" O Allahs Gesandter! Was ist die Brücke? " Er sagte: "Es ist ein rutschiger (Brücke), auf dem sich Schellen und (Hooks dergleichen) ein heikles Samen, breit an der einen Seite und schmal auf der anderen ist und Dornen mit gebogenen Enden. Solche dornigen Samen in Najd gefunden und heißt As-Sa'dan. Einige der Gläubigen wird die Brücke so schnell wie die einem Augenzwinkern überqueren, andere so schnell wie der Blitz, ein starker Wind, schnelle Pferde oder Kamelstuten. So einige werden sicher ohne schaden, einige werden nach Erhalt einige Kratzer Safe, und einige werden fallen in die Hölle (Fire) Die letzte Person wird gezogen überqueren (über die Brücke) ".. Der Prophet sagte: "Sie (die Muslime) kann nicht mehr dringendsten bei der Inanspruchnahme von mir ein Recht, das eindeutig erwiesen hat dein sein als die Gläubigen in Fürbitte mit dem allmächtigen für ihre (muslimischen) Bruder an jenem Tag, als sie sich sicher.
Sie werden sagen: "O Allah! (Save) unsere Brüder (für sie) verwendet werden, um mit uns zu beten, schnell mit uns und auch gute Werke tun mit uns. " Allah wird sagen: "Gehe hin und nehmen Sie (der Hölle) jemand, in dessen Herzen finden Sie Glaubens entspricht dem Gewicht von einem (gold) Dinar. Allah wird verbieten das Feuer, um die Gesichter jener Sünder brennen. Sie werden zu ihnen gehen und finden einige von ihnen in der Hölle (Fire) bis zu ihren Füßen, und einige bis zur Mitte ihrer Beine. So werden sie nehmen diejenigen, die sie erkennen und dann werden sie zurückkehren, und Allah wird sagen (zu ihnen): "Geh und nehmen Sie (der Hölle) jemand, in dessen Herzen finden Sie Glaubens entspricht dem Gewicht von einem halben Dinar. " Sie nehmen sich, wen sie zu erkennen und zurück, und dann wird Allah sagen: "Gehen Sie und nehmen Sie (der Hölle) jemand, in dessen Herzen finden Sie Glaubens gleich dem Gewicht eines Atoms (oder eine kleinste Ameise), und so . nimmt sich all jene, die sie erkennen "Abu Sa'id sagte: Wenn du mir nicht glaubst dann lesen Sie den Heiligen Verse: -
"Sicher! Allah Unrecht nicht einmal das Gewicht eines Atoms (oder eine kleinste Ameise), aber wenn es eine gute (erledigt) Er verdoppelt. " (4,40) Der Prophet fügte hinzu: "Dann werden die Propheten und Engel und die Gläubigen Fürbitte, und (als letztes von allen) der Allmächtige (Allah) wird sagen:" Jetzt bleibt meine Fürsprache. Er hält dann eine Handvoll der Feuerwehr aus dem Er wird einige Menschen, deren Körper verbrannt wurden, und sie werden in einen Fluss am Eingang des Paradieses geworfen werden, als das Wasser des Lebens.
Sie werden an seinem Ufer wachsen, wie ein Samen vom torrent durchgeführt wächst. Sie haben bemerkt, wie es neben einem Felsen oder neben einem Baum wächst, und wie der der Sonne zugewandten Seite ist in der Regel grün, während die Seite, die den Farbton weiß ist. Diese Leute kommen aus (der Fluss des Lebens) wie Perlen, und sie werden (golden) Ketten haben, und dann werden sie das Paradies betreten woraufhin die Bewohner des Paradieses werden sagen: "Das sind die Leute von der Gnädigen emanzipiert. Er hat sie ins Paradies aufgenommen, ohne dass sie keine guten Taten vollbracht und ohne Aussendung etwas Gutes (für sich). " Dann wird zu ihnen sagte: "Für Sie ist das, was Sie gesehen haben und ihr Äquivalent als gut. '"

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst das oder?

- - - Aktualisiert - - -

Das Einzige, was du daran widerlegen kannst ist die Tatsache, dass Allah kein ganzes Bein ist. Er ist nur ein Schienbein.

Genau aber es gibt noch etwas, was du bestimmt denkst.
 
Keiner ist ALLAH gleich.

Ein normaler Mensch kann sich nichts vorstellen erst, wenn er es gesehen hat oder ähnliches. Aber das Vorstellungsvermögen wie ihr wisst hat oft Grenzen.

Und die Juden sagen: «Die Hand Allahs ist gefesselt.» Ihre Hände sollen gefesselt sein und sie sollen verflucht sein um dessentwillen, was sie da sprechen. Nein, Seine beiden Hände sind weit offen; Er spendet, wie Er will. Und was auf dich herabgesandt ward von deinem Herrn, wird gewiß viele von ihnen zunehmen lassen an Aufruhr und Unglauben. Und Wir haben unter sie Feindschaft geworfen und Haß bis zum Tage der Auferstehung. Sooft sie ein Feuer für den Krieg anzündeten, löschte Allah es aus, und sie trachten nur nach Unheil auf Erden; und Allah liebt die Unheilstifter nicht. Surah 5 Vers 64

.
Der Schöpfer der Himmel und der Erde – Er hat aus euch selbst Gefährten für euch gemacht und Gefährten aus den Tieren. Dadurch vermehrt Er euch. Nichts gibt es Seinesgleichen; und Er ist der Allhörende, der Allsehende. Surah 42:11


Ich verleugne nichts was hier steht .

Also der Entschluss ist dass wenn steht ALLAHs Hand, kannst du es nicht mit der Hand eines Menschen vergleichen da, in surah 42 Vers 11 ALLAH sagt
.....Nichts gibt es Seinesgleichen;....
 
Zurück
Oben