Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Moscheenbau

Hahaha komm wir machen ein Termin für eine Debatte aus.Ähnlich wie Deedat vs Soroosh und das Forum kommt zuschauen. :lol:
 
Hab ich zu oft zitiert. Bukhari Buch 93, Band 9, Nummer 532s: "'[...]Do you know any sign by which you can recognize Him?' They will say. 'The shin,' and so Allah will then uncover his shin whereupon every believer will prostrate before Him [...]."

Dieses Bein, das enthüllt wird. Ist es Teil eines Körpers? Jeder Muslim (inklusive dir bloody) wird nein antworten, weil Allah kein Mensch ist wie du und ich. Das heißt Allah ist alles, was es am Jüngsten Tag zu sehen gibt. Ein Bein. Ja, Allah hat auch eine Hand mit Fingern (Sahih al-Bukhari:
Narrated Abu Huraira: The Prophet said, "Allah has made an opening in the wall of the Gog and Magog (people) like this, and he made with his hand (with the help of his fingers). [Book #55, Hadith #566]. Allah ist ein Bein, an dem eine Hand hängen muss. Das Bein ist deswegen interessanter, weil es in dem Hadith deutlich beschrieben wird, dass Allah diese Form annehmen wird. Allah ist ein Bein. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja dies was du gezeigt hast and so Allah will then uncover his shin.




Wie oben gezeigt. Das Shin von ALLAH kannst du aber nicht mit dem Shin eines Menschen oder mit etwas anderes vergleichen.
Keiner ist ALLAH gleich.
Die Hände ALLAHs kannst du auch nicht mit Menschenhände oder irgendwelche Hände vergleichen


- - - Aktualisiert - - -

deedat war eine legende.. leider ist er verstorben.. ich mochte seine videos..

Ur heftig,dass er nach einem Vortrag von ihm nichtmehr in Australien einreisen durfte
 
jetzt reichts. Es heisst GOTT, entweder du schreibst auf arabisch dann kannst du Allah schreiben aber wenn du Deutsch schreibst dann heisst es gefälligst Gott !!!
 
Deine Haltung zum Christentum

Dann tut es mir Leid, wenn es so rüber kam. Ich hab persönlich nichts gegen das Christentum.
Jesus und alle Propheten kamen mit der Wahrheit. Ich glaube an das womit sie gekommen sind.
Die Christen wurden uneins und fingen langsam an Polytheismus zu betreiben.
Dann kam der Islam. Die letzte richtige Religion, die Jesus seine Botschaft und aller Propheten und Gesandten Botschaft bestätigt.

Tut mir nochmal Leid, aber es gibt hier manchmal Ignorante Menschen und ich tu mir schwer normal zu antworten.....
 
Zurück
Oben