Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Moscheenbau

Denen ihr fordern nervt. Nichts können die machen.

Sag das nicht, Österreich hat 2015 ein "Islamgesetz" verabschiedet, das auch Muslimen eine rechtliche Sicherheit bietet, z.B. die Anerkennung der Speisevorschriften und damit implizit die Erlaubnis zur Schächtung oder Beschneidung von Jungs.

Das ist in Deutschland längst fällig, dann hören viele Streitereien auf.
 
Sag das nicht, Österreich hat 2015 ein "Islamgesetz" verabschiedet, das auch Muslimen eine rechtliche Sicherheit bietet, z.B. die Anerkennung der Speisevorschriften und damit implizit die Erlaubnis zur Schächtung oder Beschneidung von Jungs.

Das ist in Deutschland längst fällig, dann hören viele Streitereien auf.

Da sage ich mal gepflegt Nein dazu.
 
Gut, vielleicht nicht alles, aber wenn Dinge erstmal gesetzlich geregelt sind, sollte für die meisten Sachen irgendwann Ruhe einkehren

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, kann mir aber nicht vorstellen, dass es Ruhe geben wird. Es gibt schon soviele Freiheiten, seihst ja selbst was daraus gemacht wird.
 
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, kann mir aber nicht vorstellen, dass es Ruhe geben wird. Es gibt schon soviele Freiheiten, seihst ja selbst was daraus gemacht wird.

Religiöse Freiheiten sind im Gesetztbuch unter dem Paragraphen oder Artikel 136, 137 und 140 der Individuellen Religionsfreiheit gesetzlich gesichert. Zudem "Beschneidungen" nicht nur Muslime sondern auch die Jüdische Gemeinde in Deutschland betreffen. Die Schächtung eines Tieres sollte dennoch aber vom Schlachter durchgeführt werden.

Weil du ein Atheist bist, lass es bitte nich an gläubigen Menschen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Moschee in Konjic - BiH

771d89ced0ed886f54f0b66c7f9451dc.jpg


6359948ae143c6e18e04f964ff069aa5.jpg
 
Heute wird unsere geliebte Ferhadija wieder eröffnet. Trotz allen Schikanen der Cetniks, ihr könnt das nicht aufhalten. Das gute gewinnt immer.

c3077a3bc1e503e473e38bbc766e3e3b.jpg


Heute Abend dann mehr Infos.
 
Zurück
Oben