Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

Und außerdem...die Chinesen scheissen sich was auf euch Serben....die haben schon der ganzen Welt dessen Wirtschaft in Griff ..siehe die ganzen Textilien die sie schon der genzen Welt überschwemmt haben..und sie kaufen alles ..

Und Serbien ist ja so ein gefragtes und wichtiges Land ..das ja sogar China von Serbien abhängig ist ...ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jungs die werden für paar Serben , ihre Interresen nicht riskieren...der halben Milliarden Europäer

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :cry:

Jungs ich lache mir einen ab :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Russland unterstützt Belgrad nicht direkt , ausserdem haben die angekündigt nicht vom Veto Gebrauch zu machen also kann uns das sowieso egal sein.Der russische Minister Lawrow war nach seinem Belgrad Besuch auch in Pristina wo er sich mit dem kosovarischen Präsidenten Ibrahim Rugova traff.
 
Kosovo wird unabhängig ..und die 5% Serben die noch in Kosovo leben sollen albanisch lernen ..wenn sie auch einen Job haben wollen in Zukunft und mit ihren albanischen Mitbürgern wirklich zusammenleben wollen..
Anders kan ich mir die Zukunft nicht vorstellen..
Wenn ihr wieder meint die gleiche Geschichte wie damals abziehen zu können ..da habt ihr euch gewaltig getäuscht .
 
DaN2K schrieb:
Russland unterstützt Belgrad nicht direkt , ausserdem haben die angekündigt nicht vom Veto Gebrauch zu machen also kann uns das sowieso egal sein.Der russische Minister Lawrow war nach seinem Belgrad Besuch auch in Pristina wo er sich mit dem kosovarischen Präsidenten Ibrahim Rugova traff.

DaN2K,

Erninnerst du an die Zeit als Serbien bombadiert wurde...Trotz Veto Ruslands und Chinas..
Aber tatsächlich hat Russland doch eingelengt Serbien fertig zu machen...

Warum?

Russland hat Geld erhalten...
Und die Serben halten diese immer noch als ihre Freunde...

So sind die Russen nun mal....sie sind käuflich..und würden sogar ihre orthodoxen Artgenossen verarsch dafür..

Na und ..soll doch Russland auch Serbien unterstützen ..wenn sie mal gegen die Albaner vorgehen möchten eines Tages ..wir haben dafür die ganze islamische Welt hinter uns..aber Serbien wird daran glauben müssen...
 
Albanesi2 schrieb:
DaN2K schrieb:
Russland unterstützt Belgrad nicht direkt , ausserdem haben die angekündigt nicht vom Veto Gebrauch zu machen also kann uns das sowieso egal sein.Der russische Minister Lawrow war nach seinem Belgrad Besuch auch in Pristina wo er sich mit dem kosovarischen Präsidenten Ibrahim Rugova traff.

DaN2K,

Erninnerst du an die Zeit als Serbien bombadiert wurde...Trotz Veto Ruslands und Chinas..
Aber tatsächlich hat Russland doch eingelengt Serbien fertig zu machen...

Warum?

Russland hat Geld erhalten...
Und die Serben halten diese immer noch als ihre Freunde...

So sind die Russen nun mal....sie sind käuflich..und würden sogar ihre orthodoxen Artgenossen verarsch dafür..

Na und ..soll doch Russland auch Serbien unterstützen ..wenn sie mal gegen die Albaner vorgehen möchten eines Tages ..wir haben dafür die ganze islamische Welt hinter uns..aber Serbien wird daran glauben müssen...

Das mit der Bombardierung Serbiens durch die Nato kann man nicht wirklich vergleichen , Russland war ja strinkt dagegen , allerdings konnten die nicht viel machen , ausser sie hätten mit den USA einen Krieg riskiert.Es gab ja auch kein UNO Mandat für den Millitärschlag 1999.Bei der Unabhängigkeit ist aber das wichtigste das Russland kein Veto einlegen wird.

Was die ismalischen Länder angeht , ich sehe die nicht als unsere Verbündeten , ich sehe mehr die USA als wichtigsten Partner , liegt vielleicht auch daran das ich christ bin 8)
 
DaN2K schrieb:
Was die ismalischen Länder angeht , ich sehe die nicht als unsere Verbündeten , ich sehe mehr die USA als wichtigsten Partner , liegt vielleicht auch daran das ich christ bin 8)

Die Taliban/UCK wurde ja von denn Amis und Nato geschaffen ..
 
Albanesi2 schrieb:
DaN2K schrieb:
Was die ismalischen Länder angeht , ich sehe die nicht als unsere Verbündeten , ich sehe mehr die USA als wichtigsten Partner , liegt vielleicht auch daran das ich christ bin 8)

Die Taliban/UCK wurde ja von denn Amis und Nato geschaffen ..

Du glaubst doch nicht wirklich das einige islamische Länder für uns Albaner sind? Als Saddam Hussein noch regierte sagte er Kosovo gehört den Serben und das müsse auch so bleiben , auch der Iran und Syrien sind eher proserbisch weil sie mit den Russen kooperieren.

Das einzige islamische Land ist die Türkei die für uns ist und uns unterstützt 8) die restlichen sind wohl eher neutral eingestellt!
 
ja reicht denn die unterstützung der türkei nicht schließlich sind wir eines der stärksten nato länder! und da russland eh ständig an einfluss verliert, bringt ihr veto ja recht wenig!!! siehe ukraine und georgien oder die ostblockstaaten wo hat denn russland noch einfluss??? die eigenen minderheiten fertig machen das kann putin sehr gut...oder im kaukassus die BTC Pipeline azerbaycan georgien türkei geht um russland und da haben die usa mal wieder gezeigt, wie sie die russen ausschalten können!!! von daher ist eine russische unterstützung eh nichts wert
 
Albanesi2 schrieb:
Und außerdem...die Chinesen scheissen sich was auf euch Serben....die haben schon der ganzen Welt dessen Wirtschaft in Griff ..siehe die ganzen Textilien die sie schon der genzen Welt überschwemmt haben..und sie kaufen alles ..

Und Serbien ist ja so ein gefragtes und wichtiges Land ..das ja sogar China von Serbien abhängig ist ...ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jungs die werden für paar Serben , ihre Interresen nicht riskieren...der halben Milliarden Europäer

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :cry:

Jungs ich lache mir einen ab :lol: :lol: :lol: :lol:

Es geht nicht darum ob sie abhängig sind von uns sondern um unser eigentlich gutes freundschaftliches Verhältnis zu China.
 
DaN2K schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich das einige islamische Länder für uns Albaner sind? Als Saddam Hussein noch regierte sagte er Kosovo gehört den Serben und das müsse auch so bleiben , auch der Iran und Syrien sind eher proserbisch weil sie mit den Russen kooperieren.

Das einzige islamische Land ist die Türkei die für uns ist und uns unterstützt 8) die restlichen sind wohl eher neutral eingestellt!

Auf Saddam wurde geschissen...Amerika hat ihn denn Arsch aufgerissen ..wegen das Öl .genauso wie bei denn Serben mit Milosevic.
Aber es geht denn Amis eher um wirtschafltiche Vorteile..wie die reichen Bodenschätze von denn Kosovo , siehe Trepca-Mine und das irakische Öl ..aber das albanische und das irakische Volk hat aber in der Zukunft was davon..


Irakis und Serben waren mal verbündet weil es Waffengeschäfte gab ..aber solange es Geld gab..und heute tuen es die Amis..

Aber was sollen die Araber was gegen die Albaner haben ..die haben ein anderen und einzigen Erzfeind und der heisst Israel

Ja mit der Türkei sind die Beziehung in jeder Hinsicht sehr gut

Und vergiss nicht....es gabs Mudjahedins in Kosovo-Konflikt ..
 
Zurück
Oben