Melvin Gibsons
Gesperrt
zumindest EIN muslimischer Staat
die anderen schlagen sich ja nur die Köpfe ein
die anderen schlagen sich ja nur die Köpfe ein
Respekt Türkiye. Irgendwas haben die Türken doch gutes, trotz der vielen Kritik von mir.
Ich mag die Türkei auch, habe viele türkische Freunde... und war schon 2 mal in der Türkei mich kotzen nur die türkischen Nationalisten und Faschisten an, habe nichts gegen normale Leute von dort.
Wow ganze 50 Ärzte bleiben 10 Tage (pro Monat, für wieviel Monate) in der Krisenregion. Das ist für die Türkei sicherlich ein Kraftakt. Der Verteidiger der Menschenrechte für alle hat wiedermal sein großes Herz bewiesen.
Die Hilfe der Kufr ist zwar komischerweise etwa 1.000.000 mal größer, aber die wollen sicher nur ans Öl oder Diamanten oder was auch immer man da findet.

Wow ganze 50 Ärzte bleiben 10 Tage (pro Monat, für wieviel Monate) in der Krisenregion.
Wenn man bedenkt, dass es im Somalia nur 370 einheimische Ärzte gibt ist das schon viel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen