Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Somalia

Ich verstehe nur nicht, warum ihr euch über Hilfslieferungen so aufgeilt. Wenn ich helfe dann helfe ich ohne darüber lange darüber zu reden und es an die große Glocke zu hängen. Alles Andere dient nur der Selbstbeweihräuchrung.

ich finde solche aussagen von manchen auch voll ekelhaft.
jedes land aus europa hilft.

wenn man jemanden hilft, soll man helfen und nicht daraus ein ganzes zirkus machen. was sie alles gemacht haben.

Mit Sicherheit mehr als das Desinteresse des Westens - gibt ja keine Rohstoffe in Somalia.

du redest nur schwachsinn:facepalm: ist voll peinlich mit dir.

wenn du jetzt zahlen nimmst, hilft keiner so viel wie die europaeir. freiwillige aertze die kein gehalt erhalten bleiben jahre da unten und machen es aus freien stueck und opfern ihr leben fuer menschen.

ja das es auch das gegenstueck gibt ist keine frage, aber du kannst nicht alle in ein topf werfen.

in diesen augenblick respektiert du diese wenigen leuten nicht, die das machen. auch wenn es ungenuegend ist..besser so als ueberhaupt nicht. es gibt noch menschen mit herz die sowas machen. ich personelich wuerde das nicht machen, darum ziehe ich mein hut ab von solchen leuten die sowas machen.

du redest nur schwachsinn:facepalm: ist voll peinlich mit dir.

wenn du jetzt zahlen nimmst, hilft keiner so viel wie die europaeir. freiwillige aertze die kein gehalt erhalten bleiben jahre da unten und machen es aus freien stueck und opfern ihr leben fuer menschen.

ja das es auch das gegenstueck gibt ist keine frage, aber du kannst nicht alle in ein topf werfen.

in diesen augenblick respektiert du diese wenigen leuten nicht, die das machen. auch wenn es ungenuegend ist..besser so als ueberhaupt nicht. es gibt noch menschen mit herz die sowas machen. ich personelich wuerde das nicht machen, darum ziehe ich mein hut ab von solchen leuten die sowas machen.

Die Europäer sind Schuld für die Lage Afrikas mein Lieber.Die jahrelange Ausbeutung Afrikas,die Kolonien und die Sklaverei haben Afrika zudem gemacht,was sie jetzt sind.Dazu haben sie den Süden noch mit AIDS verseucht.Das ist das Mindeste,was Europa machen kann.

Memati Baş;2791789 schrieb:
Die Europäer sind Schuld für die Lage Afrikas mein Lieber.Die jahrelange Ausbeutung Afrikas,die Kolonien und die Sklaverei haben Afrika zudem gemacht,was sie jetzt sind.Dazu haben sie den Süden noch mit AIDS verseucht.Das ist das Mindeste,was Europa machen kann.

zaehle einzelne laender auf bitte, griechenland, oesterreich, slowenien etc. hatten nie da kolonien oder sonst was.

aber alle in ein haufen werfen ist ja sehr einfach, darf ich jetzt auch sagen sind alle moslems terroristen?;)

Memati Baş;2791789 schrieb:

Jetzt sind die Europäer auch noch an Aids in Afrika schuld.

Zurück
Oben