Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Turbofolk und dessen Einflüsse

Montenegrin schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:

E moj druže Podgorički, zapjevat ćes ti taljanski :lol:

buon giornooooooooooooooo, mille grazieeeeeeeeeee, grande stronzooooooooooooo, fiat puntoooooooooo :mrgreen: :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: Als wir mal im Tessin im Klassenlager waren habe ich mit ein Fussball-T-Shirt gekauft, war zunächst zu klein, dann redete die Frau italienisch mit mir, und ich sagte zur ihr Picolo Stronzo :lol: Sie sagte mir dann no no no.. irgendwas mit nicht einwechseln und frech :lol:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: Als wir mal im Tessin im Klassenlager waren habe ich mit ein Fussball-T-Shirt gekauft, war zunächst zu klein, dann redete die Frau italienisch mit mir, und ich sagte zur ihr Picolo Stronzo :lol: Sie sagte mir dann no no no.. irgendwas mit nicht einwechseln und frech :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :tu:

Scheiß PINK TV, scheiß Tschetniks, scheiß vulgärer, hirnloser Kacksender, blöde dumme dumm labernde Ansagerpuppe mit häßlicher Aussprache... :pukeright:

Und das doofe Publikum feiert natürlich die Cedos viel mehr ab... Und findet diesen orientalischen Tanz viel besser als den der Partisanen...

Jastreb schrieb:
Schiptar schrieb:
Und das doofe Publikum feiert natürlich die Cedos viel mehr ab... Und findet diesen orientalischen Tanz viel besser als den der Partisanen...
Na kolena pred Kraljevsku Gardu!!!
Orientalisches Gejaule -- nicht daß ich was gegen so eine Musik hätte, aber da sieht man halt ganz deutlich diesen türkischen Einfluß gegen die orthodoxen Fanatiker immer wettern.
Der Tanz der Partisanen klang da um einiges slawischer/europäischer...

DER 2 CETNIK IST DEJAN HÖR GENAU HIN DER KOMMT AUCH AUS SUMADIJA UND KRAGUJEVAC :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben