D86 Top-Poster 29 Oktober 2011 #13 bevor ich im Bosnienforum war fand ich ihn gar nicht mal so schlimm aber jetzt.... NIEMALS
A Albo-One Guest 29 Oktober 2011 #14 Allissa schrieb: warum wurde er gesperrt ? Zum Vergrößern anklicken.... karter91 schrieb: Was hat er gesagt, dass er gesperrt wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Viele Verwarnungen, Sperrungen und Trollbeiträge. Irgendwann hat's gereicht.
Allissa schrieb: warum wurde er gesperrt ? Zum Vergrößern anklicken.... karter91 schrieb: Was hat er gesagt, dass er gesperrt wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Viele Verwarnungen, Sperrungen und Trollbeiträge. Irgendwann hat's gereicht.
K Kingovic Guest 29 Oktober 2011 #16 "In Farbe in Farbe Kroatien in Farbe" Der wird ehh wieder kommen und jeder wird es gleich checken, weil er einfach überknecht ist...
"In Farbe in Farbe Kroatien in Farbe" Der wird ehh wieder kommen und jeder wird es gleich checken, weil er einfach überknecht ist...
Greko Gesperrt 29 Oktober 2011 #17 Chavo schrieb: Wie findet ihr ihn, vermisst ihr ihn...Ich finde er soll entsperrt werden Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt ihr eig auf so dumme Threads? Ihr kennt die Leute hier nur durch Inet. Wieso habt ihr eine "beziehung" zu ihnen? Eine Affinität?
Chavo schrieb: Wie findet ihr ihn, vermisst ihr ihn...Ich finde er soll entsperrt werden Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt ihr eig auf so dumme Threads? Ihr kennt die Leute hier nur durch Inet. Wieso habt ihr eine "beziehung" zu ihnen? Eine Affinität?