Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samoubojstvo Zvonka Busica-hrvatskog domoljuba

na-busicevu-sprovodu-thompson-mamic-rojs-hloverka-slika-1259781

Danas u 11.55 sati na Mirogoju je počeo pokop političkog emigranta Zvonka Bušića, koji si je u nedjelju oduzeo život.
Svećenik je održao propovijed drhtavim glasom, a ljudima bi suze potekle svaki put kada bi spomenuo Bušićevu suprugu Julienne i njeno čekanje na suprugov povratak iz zatvora. Bušiću je recitirana pjesma Tomislava Marijana Bilosnića, autora knjige "Zvonko Bušić".
Već prije 11 sati stvorio se velik, stotinjak metara dug red ljudi koji su došli izraziti sućut obitelji. Na Mirogoju je više tisuća ljudi, uključujući i mnoštvo branitelja u odorama, a tamo su i pripadnici 1. gardijske brigade Tigrovi. Među nazočnima su i Josip Klemm, Zdravko Mamić, Darinko Kosor, Dorica Nikolić, Pero Kovačević, Miroslav Rožić, Ante Beljo, Željko Sačić, Ljubo Ćesić Rojs, Tomislav Horvatinčić... Privatno su došli i mnogi novinari, poput Hloverke Novak Srzić. Došao je i popularni glazbenik Marko Perković Thompson.
Velik broj ljudi koji žele ispratiti Zvonka Bušića izazvao je gužve u prometu i manjak slobodnih parkirališnih mjesta. Policija regulira promet.

Kennt jemand den Pfarrer auf dem Bild? Der war zuletzt noch bei einem Fest von uns, allerdings weiss ich nicht mehr wie der hieß und wer genau das war?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ihr feiert einen terroristen und selbstmörder zerhaut kyrillische schifttafeln weil sie serbisch sind beschmiert orthodoxe kirchen mit hassparolen und seid trotz allem in der eu die nicht mal ein int.haftbefehl durchsetzen kann bei euch........was verdammt hat der teufel vor?!

ihr feiert einen terroristen und selbstmörder zerhaut kyrillische schifttafeln weil sie serbisch sind beschmiert orthodoxe kirchen mit hassparolen und seid trotz allem in der eu die nicht mal ein int.haftbefehl durchsetzen kann bei euch........was verdammt hat der teufel vor?!
Faschisten halt, denen ein Menschenleben welches nicht kroatisch scheinbar nichts Wert ist. Mein Mitleid gilt dem Hinterbliebenen des Polizisten, auch wenn es lange her ist. Dieses faschistische Stück scheiße interessiert mich nicht die Bohne.
p.s. Seit wann bekommen Selbstmörder ne kirchliche Beerdigung?

Faschisten halt, denen ein Menschenleben welches nicht kroatisch scheinbar nichts Wert ist. Mein Mitleid gilt dem Hinterbliebenen des Polizisten, auch wenn es lange her ist. Dieses faschistische Stück scheiße interessiert mich nicht die Bohne.
p.s. Seit wann bekommen Selbstmörder ne kirchliche Beerdigung?

das kommt auch noch dazu............

Zvonko Busic hatte einfach Eier diese Idee umzusetzen ,damals gab es Niemanden ,der sowas umzusetzen könnte(dürfte) .
Warum ein Ami Flugzeug und kein albanisches ,weil Amis eine Führende Nation ist und sowas wird in der Welt schnell als Sensation und zum Ärger den komunistischen Regime .

Schaut euch diesen Film zu Ende ,um daraus richtige Schlüsse zu ziehen .

Ljubavnici i Lu
wie oft denn noch ?

das brauch ich mir nicht anschauen.....das sagt einem doch schon der gesunde menschen verstand, das man nicht unbeteiligte in gefahr bringt und opfert um auf irgend welche missstände irgendwo aufmerksam zu machen. das ist terrorismus.....und punkt !!!!!!

auf der ganzen welt ist doch klar definiert was terrorismus ist.....

Man kann das was Zvonko Busic getan hat als Terrorismus bezeichnen. Es ist aber mit "dem" Terrorismus so wie wir ihn heute sehen nicht vergleichbar.

Es ist schon recht erstaunlich das in diesem Thread jene am meisten quaken, furzen und über Busic bellen, die selber Faschisten, Rassisten und Terroristen huldigen.

Man kann das was Zvonko Busic getan hat als Terrorismus bezeichnen. Es ist aber mit "dem" Terrorismus so wie wir ihn heute sehen nicht vergleichbar.

Es ist schon recht erstaunlich das in diesem Thread jene am meisten quaken, furzen und über Busic bellen, die selber Faschisten, Rassisten und Terroristen huldigen.
er hat geiseln genommen hat fahrlässig einen polizisten getötet,wenn heut zu tage ein araber sowas macht ,braucht nichtmal in ein gebäude reinrassen ist es terrorismus und nichts anderes,hätte er eier gehabt würde er eien auf jan pallach machen .....so hat er unschuldige mit ins spiel gebracht und sorry sowas geht gar nicht...

er hat geiseln genommen hat fahrlässig einen polizisten getötet,wenn heut zu tage ein araber sowas macht ,braucht nichtmal in ein gebäude reinrassen ist es terrorismus und nichts anderes,hätte er eier gehabt würde er eien auf jan pallach machen .....so hat er unschuldige mit ins spiel gebracht und sorry sowas geht gar nicht...

lordgovno sieht das net so eng wenns gegen den gemeinsamen feind geht der schafspelzstricher........

Zurück
Oben