G
Faschisten halt, denen ein Menschenleben welches nicht kroatisch scheinbar nichts Wert ist. Mein Mitleid gilt dem Hinterbliebenen des Polizisten, auch wenn es lange her ist. Dieses faschistische Stück scheiße interessiert mich nicht die Bohne.ihr feiert einen terroristen und selbstmörder zerhaut kyrillische schifttafeln weil sie serbisch sind beschmiert orthodoxe kirchen mit hassparolen und seid trotz allem in der eu die nicht mal ein int.haftbefehl durchsetzen kann bei euch........was verdammt hat der teufel vor?!
Faschisten halt, denen ein Menschenleben welches nicht kroatisch scheinbar nichts Wert ist. Mein Mitleid gilt dem Hinterbliebenen des Polizisten, auch wenn es lange her ist. Dieses faschistische Stück scheiße interessiert mich nicht die Bohne.
p.s. Seit wann bekommen Selbstmörder ne kirchliche Beerdigung?
wie oft denn noch ?Zvonko Busic hatte einfach Eier diese Idee umzusetzen ,damals gab es Niemanden ,der sowas umzusetzen könnte(dürfte) .
Warum ein Ami Flugzeug und kein albanisches ,weil Amis eine Führende Nation ist und sowas wird in der Welt schnell als Sensation und zum Ärger den komunistischen Regime .
Schaut euch diesen Film zu Ende ,um daraus richtige Schlüsse zu ziehen .
Ljubavnici i Lu
er hat geiseln genommen hat fahrlässig einen polizisten getötet,wenn heut zu tage ein araber sowas macht ,braucht nichtmal in ein gebäude reinrassen ist es terrorismus und nichts anderes,hätte er eier gehabt würde er eien auf jan pallach machen .....so hat er unschuldige mit ins spiel gebracht und sorry sowas geht gar nicht...Man kann das was Zvonko Busic getan hat als Terrorismus bezeichnen. Es ist aber mit "dem" Terrorismus so wie wir ihn heute sehen nicht vergleichbar.
Es ist schon recht erstaunlich das in diesem Thread jene am meisten quaken, furzen und über Busic bellen, die selber Faschisten, Rassisten und Terroristen huldigen.
er hat geiseln genommen hat fahrlässig einen polizisten getötet,wenn heut zu tage ein araber sowas macht ,braucht nichtmal in ein gebäude reinrassen ist es terrorismus und nichts anderes,hätte er eier gehabt würde er eien auf jan pallach machen .....so hat er unschuldige mit ins spiel gebracht und sorry sowas geht gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen