Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy Note

E

Emirkan

Guest
IFA 2011 - GIGA Hands-on Samsung Galaxy Note - YouTube

Heute im Laden in der Hand gehabt. Und morgen wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gekauft. Kurzum: Ein Meisterstück!

Unabhängig von seinen Hardware-Zutaten dem Dualcore-Prozessor mit 1,4 Gigahertz das flüssig wie Wasser läuft, hat mich bei diesem Meisterstück das Akku bewundert. Satte 2500 mAh bricht für alle Smartphones neue Konditionsrekorde - 43 Tage Standy-Zeit sind schon verlockend genug. Ich konnte mich derzeit nicht entscheiden zwischen einem Tablet-PC und dem Samsung Galaxy S2, doch mit diesem Schmuckstück wird eine Lücke gefüllt und man bekommt beides in einem.

mit russischem GLONASS?

Hmm, es ist ja kein richtiges Smartphone mehr aber auch kein Tablet, hat aber meiner Meinung nach ne Exstizenberechtigung, gibt genügend Leute, die Tabletfunktionen brauchen, es aber auch mal als Smartphone benutzten wollen

http://www.balkanforum.info/f25/tablet-vs-smartphone-207923/index2.html#post2960264

Ich werds mir holen! :D
Ich finds super, so GANZ flüssig läufts nicht. Aber bei der Auflösung is das find ich in Ordnung. Ausserdem kommen ja eh noch Updates - sogar auf Android 4.0!
Hab mir ne Schablone aus Pappe gebastelt und es passt locker bei mir in die Hosentasche :)
Ich warte mal nur noch so das Weihnachtsgeschäft ab, dann wirds sicher im Angebot sein ;) Weil 500 dafür ist zu viel, 400 wären noch so okey.
Samsung Galaxy Note Review in HD (Deutsch / German) - YouTube

Das Chip-Review bitte nicht angucken, die labern nur Scheisse:^^:

zu groß für ein telefon, zu klein um darauf komfortabel zu arbeiten od zu zeichnen.
Auf Dauer könnte das sein, vor allem weil man ja eigtl. die Hand auflegt um zu zeichnen oder zu schreiben.....
:lol:
mit russischem GLONASS?

Hmm, es ist ja kein richtiges Smartphone mehr aber auch kein Tablet, hat aber meiner Meinung nach ne Exstizenberechtigung, gibt genügend Leute, die Tabletfunktionen brauchen, es aber auch mal als Smartphone benutzten wollen
Ich find nur Infos zu nem sogenanntem "fortified glass" ...und keine Ahnung was das sein soll. Einige sagen es zerkratzt total leicht, andere sagen es passiert gar nichts.

Ich find es super :D Richtiges Multimedia-Teil!! Hatte ja paar Threads weiter unten: Smartphone vs. Tablet.

Zurück
Oben