Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy Note

Alleine der Display vom Note ist so groß wie das S2... Schon macht das Teil aber extra Tasche geht gar net... telefonieren auch richtig komisch weil es so groß ist..
4,3 reicht dicke und passt perfekt in da Tasche

Jep und langsam macht es keinen Sinn, da 4.0 bald für S2 da ist...

Was? Ich werd mir ne Tasche zu holen. Ohne geht echt einfach nicht.... Hab aber noch immer Angst das ich mich mal hinsetze oder so & plötzlich hört man nur noch "knack" :lol:

Das Android 4.0 Update für das S2 kommt erst Q2....

Perfektion Pur ! Mit Tasche wirkt es noch um einiges eleganter.

IMG_6737.JPG-2ca5a34cc5eb67b4.jpeg

In Österreich kriegt man es schon für 439-444 Euro.

In Hamburg gabs mal ne Aktion für denselben Preis...Wohn leider weiter weg & habs n Tag zu spät erfahren -.- Ich warte jetzt erstmal Weihnachten ab, wenns billiger wird hol ichs mir dann. :D
500 Tacken sind mir dafür etwas zu teuer -.- Bzw. bin ich nicht gewillt das zu bezahlen! :tap:

178 gramm sind für Männerhände kein Gewicht. Und für die Größe ist das Gewicht mehr als akzeptabel. Allein das Kindergerät Iphone 4s wiegt 140 gramm und das auch noch für die kleingeratene Größe. 178 gramm Gewicht und 9,65 Millimetern Breite kann sich schon sehen lassen.

140g gegen 178g

3,5 Zoll gegen 5,3 Zoll

8,9 cm gegen 13,5cm

Apple User und Ihre Logik :lol:

Für das Samsung Galaxy Note wird zurzeit ein Update auf die Android-Version 2.3.6 Gingerbread ausgeliefert. Die neue Version soll offenbar für eine bessere Performance des Smartphones sorgen und einige Bugfixes mitbringen.

Wie der Blog AllAbout Samsung berichtet, verbessert das Update theoretisch die Arbeitsgeschwindigkeit des Samsung Galaxy Note. Beispielsweise schneide das Smartphone mit seinem 5,3 Zoll großen Touchscreen nach der Aktualisierung besser im Quadrant-Standard-Benchmark ab als mit der vorherigen Android-Gingerbread-Version 2.3.5. Solche Benchmark-Ergebnisse sind jedoch nur bedingt aussagekräftig.

Das Android-Update kann nicht over the Air (OTA) auf das Samsung Galaxy Note heruntergeladen werden, sondern lediglich über die Kabelverbindung zwischen Smartphone und PC und das Synchronisations-Programm Samsung Kies. Nutzer sollten vor dem Aufspielen der neuen Software-Version darauf achten, dass der Akku des Samsung Galaxy Note mindestens zu 60 Prozent aufgeladen ist.

178 gramm sind für Männerhände kein Gewicht. Und für die Größe ist das Gewicht mehr als akzeptabel. Allein das Kindergerät Iphone 4s wiegt 140 gramm und das auch noch für die kleingeratene Größe. 178 gramm Gewicht und 9,65 Millimetern Breite kann sich schon sehen lassen.

Geht nicht nur ums Gewicht, auch die Dimensionen sind Käse....ist ja fast so als ob man versuchen würde mit einem Buch zu telefonieren

Zurück
Oben