Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy Note

Geht nicht nur ums Gewicht, auch die Dimensionen sind Käse....ist ja fast so als ob man versuchen würde mit einem Buch zu telefonieren

Wenn man schon "mit der Zeit geht" und sich n Smartphone anlegt, dann kann man sich auch so "voll modern" n Headset anlegen, oder das beigelieferte nutzen :D

Wenn man schon "mit der Zeit geht" und sich n Smartphone anlegt, dann kann man sich auch so "voll modern" n Headset anlegen, oder das beigelieferte nutzen :D

Ja genau, man kann sich ja auch einen Porsche kaufen und den dann schieben, alles machbar....

Aber wenn ich zahle will ich das was mir zusagt

Ja genau, man kann sich ja auch einen Porsche kaufen und den dann schieben, alles machbar....

Aber wenn ich zahle will ich das was mir zusagt

Wenn du das Geld für n Porsche hättest, könntest du auch jemanden dafür bezahlen ;) Schwachsinniges Beispiel...
(Nur so, Headset liegt auch bei.)

Das ist klar! :D Auch wenns nich viele machen.... (Mitläufer :rolleyes:) ... Aber die Auswahl ist ja groß genug um was zu finden! ;)

Wenn du das Geld für n Porsche hättest, könntest du auch jemanden dafür bezahlen ;) Schwachsinniges Beispiel...
(Nur so, Headset liegt auch bei.)

Das ist klar! :D Auch wenns nich viele machen.... (Mitläufer :rolleyes:) ... Aber die Auswahl ist ja groß genug um was zu finden! ;)

Was wenn ich das Geld hätte und trotzdem selber fahren will? Schwachsinniges Gegenargument:cool:

Die Auswahl gibt es, auch wenn es noch kein Handy gibt (und wahrscheinlich nie geben wird) das mir zu 100% zusagen wird

Was wenn ich das Geld hätte und trotzdem selber fahren will? Schwachsinniges Gegenargument:cool:

Die Auswahl gibt es, auch wenn es noch kein Handy gibt (und wahrscheinlich nie geben wird) das mir zu 100% zusagen wird

Ich wollts jetz nich ausführen, aber überleg mal... Handy benutzt du und kaufst quasi Zubehör dafür. Das is wie Porsche kaufen und (nicht [dringend] nötiges) Zubehör dazukaufen (wie zB Anlage oder Felgen)... Gut das Argument war grad schwachsinn, aber du weist was ich meine....hoffe ich.

Dann nimm Android/Linux & programmier selber ;) Oder warte ab bis Ubuntu auf Smartphones erhältlich ist, dann kannse selber kompilieren.
Hardware? Dann wart bissl ab, und kauf dir das beste - oder lass dir gleich für paaaaaar € selbst eins zusammenbauen :rolleyes:
Naja genug Offtopic. :)

In Hamburg gabs mal ne Aktion für denselben Preis...Wohn leider weiter weg & habs n Tag zu spät erfahren -.- Ich warte jetzt erstmal Weihnachten ab, wenns billiger wird hol ichs mir dann. :D
500 Tacken sind mir dafür etwas zu teuer -.- Bzw. bin ich nicht gewillt das zu bezahlen! :tap:

Ich konnte nicht mehr warten (Berufsbedingt) und habs mir heute bei Mediamarkt für 638€ gekauft. Nur schade, dass die bei Mediamarkt keine Schutzfolie und passende Tasche anbieten konnten.

Muss mir morgen nur noch die Dockingstation und Autohalterung besorgen.

Diese Ledertasche habe ich aus London bestellt; kommt vermutlich Anfang Dezember.

Samsung Galaxy Note Accessories Test - YouTube

Ich konnte nicht mehr warten (Berufsbedingt) und habs mir heute bei Mediamarkt für 638€ gekauft. Nur schade, dass die bei Mediamarkt keine Schutzfolie und passende Tasche anbieten konnten.

Muss mir morgen nur noch die Dockingstation und Autohalterung besorgen.

Diese Ledertasche habe ich aus London bestellt; kommt vermutlich Anfang Dezember.

Oh man... Hätts mal online bestellt, kostet ab 499€ aufwärts^^
Samsung Galaxy Note schwarz | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Ich warte noch bis Weihnachten, hoffe es kommt n gutes Angebot, ansonsten muss ich damit leben 500 dafür auszugeben :(

Schutzfolie und Tasche (diese Klapptasche) werd ich auch online wo bestellen, hatte auch mal n Thread gefunden, wo welche Folien genannt wurden, welche auch funktionieren. Bei manchen reagiert der Touch nämlich nicht mehr so gut bzw. sehr schlecht.
PS:
Weiss nicht wie weit du so n Elektronik-Fan bist ;) Aber gibt schon Update auf Android 2.3.6!

Oh man... Hätts mal online bestellt, kostet ab 499€ aufwärts^^
Samsung Galaxy Note schwarz | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Ich musste in den nächsten 24 Stunden zuschlagen, weil ich Donnerstag Abend im Flieger sitze.

Anbei, die Online Preise sind auch sehr variabel, von 499€ werden mal schnell 599€ zzg. Versand etc.

Lies mal was in den klammern immer steht: "Der Preis kann jetzt höher sein". Bestenfalls ist der tatsächliche Preis immer wesentlich höher als der Dargestellte im Inserat.

Samsung N7000 Galaxy Note carbon bluePreisstand: 23.11.2011, 22:31:16
(Preis kann jetzt höher sein!)
Nicht alles was glänzt ist Gold.

Ich warte noch bis Weihnachten, hoffe es kommt n gutes Angebot, ansonsten muss ich damit leben 500 dafür auszugeben :(
Es lohnt sich jeder Pfennig für dieses Multimedia-Gerät. Ein Augenschmaus auf ganzer Linie!

Schutzfolie und Tasche (diese Klapptasche) werd ich auch online wo bestellen, hatte auch mal n Thread gefunden, wo welche Folien genannt wurden, welche auch funktionieren. Bei manchen reagiert der Touch nämlich nicht mehr so gut bzw. sehr schlecht.
Die Schutzfolie von Vikuti kann ich wärmstens empfehlen. Keine blässchen, perfekte Folienbreite, leichtes abziehen und kein Verlust der Touchoberfläche. Mein Cousin hat es auf seinem Note ebenfalls drauf.

PS:
Weiss nicht wie weit du so n Elektronik-Fan bist ;) Aber gibt schon Update auf Android 2.3.6!
Ich habs auch gelesen. Man muss auch sagen, dass Samsung diesmal sehr schnell reagiert hat. Der Update-Support lässt bei diesem Modell nichts zu Wünschen übrig.

Ich musste in den nächsten 24 Stunden zuschlagen, weil ich Donnerstag Abend im Flieger sitze.

Anbei, die Online Preise sind auch sehr variabel, von 499€ werden mal schnell 599€ zzg. Versand etc.

Lies mal was in den klammern immer steht: "Der Preis kann jetzt höher sein". Bestenfalls ist der tatsächliche Preis immer wesentlich höher als der Dargestellte im Inserat.

Nicht alles was glänzt ist Gold.
:facepalm:

Es lohnt sich jeder Pfennig für dieses Multimedia-Gerät. Ein Augenschmaus auf ganzer Linie!

Ich habs auch gelesen. Man muss auch sagen, dass Samsung diesmal sehr schnell reagiert hat. Der Update-Support lässt bei diesem Modell nichts zu Wünschen übrig.

Naja aber keine 500 :P Und das als Student.....

Sollten die öfters so schnell machen :lol: Aber war auch klar, je neuer, desto schneller kommen Updates, nimmt dann mit der Zeit ab... C'est la vie! :)

:facepalm:

Naja aber keine 500 :P Und das als Student.....

Sollten die öfters so schnell machen :lol: Aber war auch klar, je neuer, desto schneller kommen Updates, nimmt dann mit der Zeit ab... C'est la vie! :)

Ich kanns halt von der Steuer absetzen als Selbständiger, daher rentiert sich das für meine Wenigkeit im großen und ganzen.

(Was mir noch zu bedenken gibt, dass ich mit dem HD-Amoled-Glas meinen Tangenerator nicht fürs Onlinebanking benutzen kann. Vielleicht liegts auch an meinem Generator, müsste ich morgen mal zur Bank. )

Ansonsten bin ich mit dem Gerät mehr als zufrieden. Ein Meistestück!

Zurück
Oben