Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

Alda das ist das grösste Schrotthandy.
Ich weiss nicht ob das bei jedme so ist, aber bei mir funktioniert der scheiss kaum noch.
Der Musikplayer hängt, apps werden langsam gestarten,
das Handy hängt sich ständig auf, Internet ist manchmal sau langsam was sich durch einen reboot wieder beheben lässt,
diverse apps hängen sich auch ständig auf wtf ?
Das hat kurz vor dem letzten update angefangen und wird langsam unaushaltbar.
Nichtmal mehr normal musik kann ich hören, ständig stottern und unterbrechungen.
Bin wirklich enttäuscht von Samsung das man das handy so dahinvegetieren lässt.

Alda das ist das grösste Schrotthandy.
Ich weiss nicht ob das bei jedme so ist, aber bei mir funktioniert der scheiss kaum noch.
Der Musikplayer hängt, apps werden langsam gestarten,
das Handy hängt sich ständig auf, Internet ist manchmal sau langsam was sich durch einen reboot wieder beheben lässt,
diverse apps hängen sich auch ständig auf wtf ?
Das hat kurz vor dem letzten update angefangen und wird langsam unaushaltbar.
Nichtmal mehr normal musik kann ich hören, ständig stottern und unterbrechungen.
Bin wirklich enttäuscht von Samsung das man das handy so dahinvegetieren lässt.

Ich hab auch unterbrechungen in Songs, einmal ist es von ganz alleine neugestartet

Meine Theorie ist, dass Smartphone bzw. IT-Unternehmen ihre Produkte nach einer bestimmen Nutzungsdauer durch ihre Käufer kaputt drosseln, eben durch angeblich bessere Updates. Ziel ist es nur, dass die Nutzer die Produkte durch neuere Modelle ersetzen.

Siehe auch geplante Obsoloszenz

Meine Theorie ist, dass Smartphone bzw. IT-Unternehmen ihre Produkte nach einer bestimmen Nutzungsdauer durch ihre Käufer kaputt drosseln, eben durch angeblich bessere Updates. Ziel ist es nur, dass die Nutzer die Produkte durch neuere Modelle ersetzen.

Siehe auch geplante Obsoloszenz
Ja aber keiner kauft ein S4 wenn man eine Erfahrung mit dem S3 wie Korosvar gemacht hat

Zurück
Oben