Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

Meine Theorie ist, dass Smartphone bzw. IT-Unternehmen ihre Produkte nach einer bestimmen Nutzungsdauer durch ihre Käufer kaputt drosseln, eben durch angeblich bessere Updates. Ziel ist es nur, dass die Nutzer die Produkte durch neuere Modelle ersetzen.

Siehe auch geplante Obsoloszenz
Sehe ich nicht so.
In der Regel kommen neue Geräte im 1 Jahres Zyklus auf den Markt. Viele kaufen dann gleich das Neue und das "Alte" wandert in die Bucht, andere wechseln spätestens wenn der Vertrag abgelaufen ist, so dass das Ganze eh keinen Sinn machen würde, von der Gefahr des "Auffliegens" mal ganz abgesehen.
Ich habe hier noch etliche Handys/Smartphones rumfliegen, teilweise auch steinalte Geräte, noch nie hatte auch nur eins einen technischen defekt

Langsam reicht es. Das es rumlaggt und manchmal spinnt und hängen bleibt, damit kann ich leben.
Das der Aux klinker kaputt gegangen ist und ich das Teil ausgetauscht habe auch.
Aber seit gestern funktioniert der fucking Home Button nicht mehr.
Dieses verdammte Dreckshandy geht mir sowas von auf den Sack.

Langsam reicht es. Das es rumlaggt und manchmal spinnt und hängen bleibt, damit kann ich leben.
Das der Aux klinker kaputt gegangen ist und ich das Teil ausgetauscht habe auch.
Aber seit gestern funktioniert der fucking Home Button nicht mehr.
Dieses verdammte Dreckshandy geht mir sowas von auf den Sack.

besorge dir ein LG g2, die gibts jetzt preiswert und die sind ziemlich gut

Werd ich wohl machen müssen.
Die Apple Dinger sind mir auch immer flöten gegangen, entweder hat sich dort ebenfalls der Auxstecker abgenutzt
oder es ging der POwer oder Home Button nicht mehr.
Immer der gleiche Scheiss, habe es langsam satt.

Achso und mein USB anschluss an meinem S3 hat auch noch einen Wackelkontakt.
Genial, das nach nichtmal 2 Jahren.

Werd ich wohl machen müssen.
Die Apple Dinger sind mir auch immer flöten gegangen, entweder hat sich dort ebenfalls der Auxstecker abgenutzt
oder es ging der POwer oder Home Button nicht mehr.
Immer der gleiche Scheiss, habe es langsam satt.

Achso und mein USB anschluss an meinem S3 hat auch noch einen Wackelkontakt.
Genial, das nach nichtmal 2 Jahren.

Ziemlich blöd gelaufen.
Habe mein LG jetzt knapp ein Jahr, und bin mehr als zufrieden. Könnte nur noch eine externe SK haben. Aber zur Not geht es auch so.

Ich finde das HTC one m8 verdammt gut.

Der Preis machts einfach irgendwie kaputt.

Ein bekannter hat das LG G2 und es hat immer wieder Macken - z.B. erschien das Headsetsymbol auf dem Display und geht nicht mehr weg, seitdem kann er Musikdateien und Videos ohne Ton genießen, da er das imaginäre Headset nicht entfernt....

Zurück
Oben