Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Wecker geht mir auf den Wecker

BalkanKing

Frischling
Frage, hat von euch jemand eine Samsung? Jeden Tag stell ich den Wecker ein und am nächsten Tag läutet dieser nicht. Obwohl alles auf AN ist. Außerdem ändert sich ständig der Sound. Geht es jemanden ähnlich damit?

Hast die wochentage markiert, an denen der wecker klingeln soll?

Frage, hat von euch jemand eine Samsung? Jeden Tag stell ich den Wecker ein und am nächsten Tag läutet dieser nicht. Obwohl alles auf AN ist. Außerdem ändert sich ständig der Sound. Geht es jemanden ähnlich damit?

deswegen bin ich auch immer lang im bett gewesen...als ich noch das samsung hatte. samsung is schrott vergiss das teil, nur nokia oder sony ericsson....oder iphone wenn du nicht tollpatschig bist ;)

Kannst es evtl neu aufsetzen lassen, je nachdem welches modell du hast...sonst zahlt sich eher ein neues handy aus...

Also ich hab ein Samsung und steh auch immer rechtzeitig auf morgens :D

war bei mir auch so,geh auf sound,dann auf lautstärke und mach die leiste für den wecker voll,da muss man runterscrollen.

Lad dir doch nen Wecker runter, hatte auch das Problem der Grund war aber ich hatte mich an den Wecker gewöhnt, der neue ist jetzt besser ohne eine Matheaufgabe erledigt zu haben hört er nicht auf. Er heißt Alarm Clock Plus , als ich runterlied war er gratis...jetzt weiß ich nicht.

• Lautstärkeregler überprüfen
  • Uhrzeit, Datum und Einstellungen bezüglich der Zeitumstellung (SZ/WZ) überprüfen
  • Vergewissern, dass die Einstellungen bezüglich der Wochentage korrekt eingestellt sind
  • Akku bis zu einem bestimmten Grad geladen haben, damit er nicht während der Nacht ausgeht; Stand-By verbraucht auch Energie, wenn auch nur minmal
  • mehrere Weckzeiten einstellen (hintereinander, z.B 5 Minuten Intervall (6:30, 6:35, 6:40 bis 6:50); Schlummern hilft nicht immer
  • In der Nähe des Handys schlafen
  • Profile überprüfen (Lautlos, Draußen, Meeting) sowie deren Einstellungen
  • Überprüfen, ob die Sounddatei, welche als Weckton fungiert, überhaupt noch im Handy gespeichert ist
  • Lauteren und rhythmischeren Weckton wählen (wenns geht nicht das Lieblingslied)

Kauf dir ein Iphone. Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden.

Ne, ist klar. Man zahlt für angebissenes Obst ein Haufen Geld, und dann kann man noch nicht mal die einfachste Dinge wie z.b. eine MP3 als Klingelton verwenden, ohne Umwege. Versuch mal mit dem Ei-Phone mal Flash abzuspielen... ups, geht ja nicht:^^:

@TE:
Sollte eigentlich kein Problem sein. Mein Wecker funktioniert. Hast Du Custom Rom drauf (-Gruss an alle Ei-Phone-User, davon könnt ihr nur träumen) oder eine Stock-Rom?

Zurück
Oben