Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Wecker geht mir auf den Wecker

Ne, ist klar. Man zahlt für angebissenes Obst ein Haufen Geld, und dann kann man noch nicht mal die einfachste Dinge wie z.b. eine MP3 als Klingelton verwenden, ohne Umwege. Versuch mal mit dem Ei-Phone mal Flash abzuspielen... ups, geht ja nicht:^^:
Klingeltöne kann ich nicht beurteilen, aber soweit ich weiß basiert z.B. youtube auf flash, warum kann ich das mit meinem iphone sehen + hören?

Klingeltöne kann ich nicht beurteilen, aber soweit ich weiß basiert z.B. youtube auf flash, warum kann ich das mit meinem iphone sehen + hören?

Mit einer app vermutlich, die es entsprechend umwandelt. Versuch mal flash Seiten aufzurufen. OHNE APP GEHT KEIN FLASH AUF DEM EI-Phone

ich meine im iPhone-eigenen Browser, spielt ganz normal flash-Sachen ab, mehr brauche ich auch nicht?

Ok, sehe gerade dass seit September es wohl eine Vereinbarung zw. Apfel und Adobe gibt, wo Flash-Seiten umgewandelt werden können, dass auch die "ich hab zuviel Geld und schmeiss es aus dem Fenster" User nutzen können. Da war ich nicht auf dem aktuellsten Stand.

Designed for Humans und nicht Majmuns bre lass dir wieder ein Iphone ausm Arsch wachsen wenn du für ein Samsung zu blöd bist.

Edit: sorry blacky ist nicht an dich gerichtet :mrgreen:

iPhone ist 100 x besser als wie dein Android-phone

Lol
Sowas sagen nur Apfeljünger um ihren Kauf des völlig überteuerten Ei Phones zu rechtfertigen. Ei Phone ist was für Dummies, die unfähig sind ein richtiges Smartphone zu nutzen. Apfel gibt den Usern vor, was die damit machen dürfen und was nicht. Außerdem muss man höllisch aufpassen, dass einem das EiPhone nicht auf den Boden fällt, weil es dann nur noch unbrauchbarer Schrott ist

Zurück
Oben