Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung will Rache

warum sollte ich eine Marke lieben,geben die mir geld,nein,darum hasse ich alle und nicht wie viele nur apple!!!!:)

Natürlich denken alle an ihre maximale Gewinnoptimierung, deswegen geben sie sich auch soviel Mühe mit immer neueren Produkten die auf unsere Wünsche zugeschnitten sind, den maximalen Absatz auf den hartumkämpften Märkten zu erzielen. Wir machen nur Geld locker wenn unsere Erwartungen erfüllt werden. Dabei spielen Preis-Leistung eine große Rolle.

Wie Apple jedoch bei dem Verkauf seiner Produkte vorgeht sucht schon seinesgleichen. Diese ganzen Knebelverträge, Itunes, Kompatibilitätsprobleme von Apple und Nicht-Apple Produkten, Zubehör, Erweiterungsmöglichkeiten und dergleichen sind schon in meinen Augen kriminell.

Als ob das nicht reicht wollen sie jetzt auch noch die günstigeren und kundenfreundlicheren Alternativen vom Markt per Gesetz verbannen um ihre Vormachtstellung nicht zu gefährden.
An sich sind aber Diejenigen schuld, die Apple-Produkte kaufen und somit dem Konzern soviel Macht in die Hände geben, diese kriminellen Praktiken überhaupt anwenden zu können.

FUCK APPLE
Apple-destroy-10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schon agiert und organisiert diese Aktion, ob sie damit durchkommen ist wieder eine andere frage. :dontknow:

XD naja.. das Microsoft bei EDV-Spetzialisten und Freaks gehasst wird, zeigt das hier sich viele nicht auskennen..

Aber eine Frage an alle Apple Hasser:

Wieso hasst ihr Apple? Wenn ihr meint es ist scheiße, begründet eure Meinung, was ist scheiße und wieso ist es scheiße?

Es ist fakt das Apple technisch allen anderen eine Generation vorraus ist, und habt ihr schon einmal den Bildschirm von einem Apple Imac/book gesehen? und mit einem.. Asus, Vaio, Hp etc. verglichen?... wisst ihr was da für ein Qualitätsunterschied ist?

Kann eure Meinungen irgendwie nicht nachvolziehen..

Zurück
Oben